14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
842
Ich habe es jetzt erst gelesen. War leider zu erwarten, aber trotzdem sehr schade. Dann bin ich nächstes Jahr natürlich dabei.
 
Beiträge
547
Zu Zeiten, als das Corona-Virus noch nicht alles auf den Kopf gestellt hat, war ich vom Magazin des ADFC Bochum, "FreiRad" gebeten worden, einen Artikel über das Trike-Treffen in Bochum-Dahlhaseun zu schreiben. Dem bin ich gern nachgekommen. Als das Magazin dann erschien, war alles nur noch Makulatur.:cry:
Übrigens, die Fotos sind von Triarota.
 

Anhänge

  • Scan2020-04-27_124020.pdf
    780,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
547
Nö, nicht unvollständig, das Layout ist nur bescheuert. Im dritten Absatz musst du nach Zeile 5 (Hat-) auf der linken Seite weiterlesen und bis zum Ende des Absatzes immer über das Bild hinwegspringen.
 
Beiträge
154
Ulrich, schön geschrieben. :)
Doch redaktionell von FreiRad (Bilder-Quelle, Jahr) nicht optimal umgesetzt. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9
Die Beschreibung des Treffens macht echt große Lust - auch wenn ich jetzt ein Jahr warten muss!
Herzliche Grüße
und:
Bleibt gesund!
Willie
 
Beiträge
55
Ich habe mal ein eigenes Triketreffen gemacht. Was man nicht so alles findet wenn man mal die Garage aufräumt.
 

Anhänge

  • IMG_20200424_153041543_HDR[1].jpg
    IMG_20200424_153041543_HDR[1].jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 120
Beiträge
54
Klingt echt toll, bin gerne dabei und hab mich auch gleich eingetragen. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht nur Trike fahren können, sondern bald auch mal wieder eine Wirtschaft als Zwischenziel ansteuern dürfen :)
 
Beiträge
1.841
Eine geringe Chance besteht, das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr nachzuholen, realistischer ist es jedoch, dass wir das 14. Trike-Treffen auf Himmelfahrt 2021 verschieben müssen.
Ein Jahr ohne Trike-Treffen - das ist kaum vorstellbar, aber leider wird es wohl Realität werden.
Sollte es wider Erwarten im Mai dieses Jahres doch noch möglich sein, dass wir uns in Bochum-Dahlhausen treffen, wird hier entsprechende Mitteilung kommen.
Klingt echt toll, bin gerne dabei und hab mich auch gleich eingetragen. Bleibt zu hoffen, dass wir nicht nur Trike fahren können, sondern bald auch mal wieder eine Wirtschaft als Zwischenziel ansteuern dürfen :)
@Herr Bär 2020 wird es aller Wahrscheinlichkeit nach kein Treffen geben.
 
Beiträge
54
Alles klar, habe das mit 2021 mitbekommen und mich DAFÜR eingetragen. Sorry, missverständlich ...
Geschah übrigens nach Werbe-Anruf von @Anthro ;), bin also im Bilde :love:
Gruß, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
154
Wiki aufrufen, und dann Trike Treffen, sich in der Liste sich eintragen...
Wenn Du es nicht hinbekommst, kann ich das gerne für Dich übernehmen. Oder Du schreibst mir eine Persönlich Nachricht , PN.
LG triarota
 
Beiträge
1.654
Ob der arme Bolle die Pandemie bisher gut überstanden hat? Der arme Kerl harrt die ganze Zeit schon auf dem Platz aus.
 
Oben Unten