14. bike lovers contest 11.-14.5.2023

Beiträge
1.015
aus dem ausschreibungstext:

Was ist ein zukunftsfähiges urbanes Velo? Ein pedalgetriebenes Fahrzeug für die Stadt von morgen? Sind es die E-Bikes, die die Stadt weiter überschwemmen werden, oder findet das klassische Stadtvelo zurück zu den Massen? Drängt gar das Gravelbike wie der Fuchs in die Stadt oder schafft das allwettertaugliche vollverschalte Velomobil endlich seinen Durchbruch?

ich bin gespannt…

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Organisatoren des Bike Lovers Contest 2023 haben angeklopft ob es seitens HPV-Lager nicht Interessenten für eine Teilnahme hat:

Ich melde mich vom Bike Lovers Contest 2023 – "DAILY BUSINESS".

Die Zukunfts-Velo-Fraktion ist bei der aktuellen Ausgabe 2023 zum Thema "DAILY BUSINESS" (Details und Anmeldung siehe unten),

etwas, untervertreten - magst Du/Ihr noch etwas Werbung machen bei potentiellen TeilnehmerInnen, Zukunfst-Velo-Bauerinnen?


Wichtigste Bedingungen sind: in den letzten 3 Jahren in Europa gebaut in einer Stückzahl >6.

Und, natürlich, ein Bezug zum Thema, der bei Euch quasi automatisch auch gegeben sein wird.

Würde uns sehr freuen auch die HPV-Welt wieder am Bike Lovers Contest 2023 vertreten zu haben!
Ausschreibung BLC 2023 — Bike Lovers Contest

2022 war mit 441 und Ditte stark vertreten, wer ist 2023 dabei?
 
Mein CargoQuad 750 km bis nach Zürich zu transportieren, ist mir zuviel Aufwand, auch wenn ich Interesse hätte...
 
moin zusammen,
ich würde mich sehr über bilder und neuigkeiten zum bike lovers contest freuen, danke !
gruß bernhard
 
wieso machen eigentlich der HPV aus der CH und angrenzende länder keine stände an so anlässen ,
speziell weil man da liegeräder und velomobile einem "unbekanntem" publikum vorstellen könnte.

in D, CH, und A je an so einem anlass teilnehmen ausserhalb der spezi.
oder gibt es das und ich weiss nichts davon ?
 
Also fordernder Konsument. Passt ja „Zureich“
An der Spezi warst du auch nicht oder?
 
2015 Verkehrshaus
16 Tage
4000-5000! Probefahrten
Neumitglieder 0

2017 Urban Bike Festival
2 Tage
220 Probefahrten
Neumitglieder 1
Kosten > 5000

Spezi
2 Tage
Neumitglieder 7
Kosten >5000
@carbono und @Spaceballs waren seit Dezember intensiv an der Planung
Helfer aus dem Future Bike ca. 50

Die Auswertung im Vorstand mit dem Organisationskomitee folgt im Juni.

Ja warum machen wir das nicht 2-3 im Jahr?
 
@windwärts war sowohl bei der Spezi als Helfer beim Futurebike Stand fleissig am Einsatz wie auch letztes Jahr beim BikeLoversContest wie auch letztes Wochenende in Oerlikon anwesend.
Mitglied vielleicht beim nächsten Mal;-)
 
Zurück
Oben Unten