10.10.2010 Aurich

Beiträge
99
Hallo, ein weiteres Treffen im Bereich Ostfriesland steht an. Am 10.10.2010 wollen wir uns um 14:00 auf dem Auricher Marktplatz (http://www.landkreis-aurich.de/webcam_marktplatz.html) treffen und so einen Austausch unter Liegern ermöglichen und auch die Szene etwas in die Öffentlichkeit rücken. Natürlich sind auch Lastenräder und ähnliches willkommen.
Eine Ausfahrt ( vor 14:00 ) ist noch nicht geplant, da wohl die Meisten an der Anfahrt genug haben. Kann aber bestimmt hier im Forum schnell organisiert werden, wenn mehr als 2 bock darauf haben.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 12.10.2010 Aurich

Moin Andreas,

ja der Dienstag hat mich auch gewundert, aber ich habe zum Glück in dieser Woche Urlaub und will gerne kommen, wird die erste längere Ausfahrt mit meinem neuen Mungo Sport werden, hoffen wir mal auf trockenes Wetter;)

Gruß
Scorpionbiker, der jetzt ein Mungo fährt
 
AW: 12.10.2010 Aurich

Warum an einem Dienstag?

Wollte nur mal testen ob ihr auch aufpasst.....
Leider habe ich mich auf dem Kalender versehen. Natürlich ist das Treffen nicht auf einem Dienstag, sondern am Sonntag den 10.10.10.
Kann man den Titel nachträglich verändern???
Kleinlaute Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 12.10.2010 Aurich

grundsätzlich super idee - aber ich bin dann gerade in dk und 600 km anreise wäre mir etwas zu weit....

gruß

harbster
 
AW: 12.10.2010 Aurich

grundsätzlich super idee - aber ich bin dann gerade in dk und 600 km anreise wäre mir etwas zu weit....

Nu stell' dich mal nicht so an. Das Wetter soll ja auch gut werden.....
Gruß Andreas
(der, der Sonne bestellt hat)
ach, fallt mir gerade ein:
@ Möchtegerntriker Entschuldigungen zählen nicht, ich will das Velayo sehn....
 
AW: 10.10.2010 Aurich

Hmpf, dieses Aurich ist ja mal richtig schlecht zu erreichen. Die zwei mal 70km von und nach OL sind mir für einen Kaffee am Nachmittag doch ein bisschen zu weit. Und Züge scheinen die Gegend rund um Aurich zu meiden wie der Teufel das Weihwasser...

Fabi
 
AW: 10.10.2010 Aurich

Hallo,

Hmpf, dieses Aurich ist ja mal richtig schlecht zu erreichen.

Kann ich so nicht bestätigen ;) von mir aus sind 's nur 7 km.

Die zwei mal 70km von und nach OL sind mir für einen Kaffee am Nachmittag doch ein bisschen zu weit. Und Züge scheinen die Gegend rund um Aurich zu meiden wie der Teufel das Weihwasser...

Du kennst die Oldenburger Liegeradgruppe? Da hättest Du einen Tag eher die Chance auf Kaffee:
Samstag 9. Oktober 13 Uhr - Samstagnachmittagkaffeeundkuchenausfahrt, Treffen wie immer auf unserem Parkplatz unter der Autobahn bei OBI/Westkreuz.

Züge fahren über Emden nach Aurich (ok, sind nur Güterzüge), da hat manch Anwohner bereits die Nasen mehr als voll davon...


Obwohl ich wesentlich günstiger wohne, kann ich aber am Sonntag auch nicht zum Treffen auf den Marktplatz kommen - ich darf unserem Ostfriesensport frönen. Allerdings will Susanne mich würdig vertreten, damit wenigstens eines unserer Liegerader bewegt wird. Wir sind grundsätzlich sehr an Treffen in Aurich oder näherer Umgebung interessiert, Oldenburg ist auch nett, aber auf Dauer etwas zu weit weg...

Viele Grüße,

Eckhard
 
AW: 12.10.2010 Aurich

Nu stell' dich mal nicht so an. Das Wetter soll ja auch gut werden.....
Gruß Andreas
(der, der Sonne bestellt hat)
ach, fallt mir gerade ein:
@ Möchtegerntriker Entschuldigungen zählen nicht, ich will das Velayo sehn....

Ich würd ja auch gern ... Leider muss ich aber gen Süden zu meiner Freundin. Fernbeziehung geht vor :eek:

Beim nächsten Treffen bin ich aber dabei...

Grüße
Tobias

PS: Du kannst natürlich auch mal an einem WE in Egels vorbeikommen - dann können wir ja mal eine Runde drehen...
 
AW: 10.10.2010 Aurich

Du kennst die Oldenburger Liegeradgruppe? Da hättest Du einen Tag eher die Chance auf Kaffee:
Samstag 9. Oktober 13 Uhr - Samstagnachmittagkaffeeundkuchenausfahrt, Treffen wie immer auf unserem Parkplatz unter der Autobahn bei OBI/Westkreuz.

Ja, natürlich. Da wollte ich auch endlich mal wieder mitfahren. Noch nen Grund am Sonntag nicht auch noch ne 150km Tour einzuplanen...

Fabi
 
AW: 10.10.2010 Aurich

Schade, aber mit der Webcam ist kaum was zu sehen. Wir stehen halb verdeckt von der Metallkonstuktion.
Aber es waren 10 Fahrzeuge da.
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten