1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Beiträge
142
1.Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

am Samstag den 29.11.2008. wollen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh zum gemütlichen Glühwein treffen.:p


Gruß Ilja
 
AW: 1.Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Darf ich auch mit einem ganz gewöhnlichen Liegerad (oder, bei widrigen Straßenverhältnissen, mit dem Trike) kommen? :D
Welche Uhrzeit ist denn angepeilt?
 
AW: 1.Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Velotreffen... ich denke du kannst sogar mit nem Upright kommen... :rolleyes:
 
AW: 1.Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Hallo Joerg,
aber natürlich kannst du auch kommen wenn du kein Velo fährst...
Mit der Einladung will ich ja keinen ausladen.
Ist mal eine gute Gelegenheit sich bei Tageslicht zu treffen.
Der Bernd und ich werden so gegen 15 Uhr dort aufschlagen, mal schauen vielleicht werden wir ja noch ein paar mehr??

ILJA
 
AW: 1.Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Der Termin ist etwas ungünstig für mich. Ich denke, ich werd es vermutlich nicht schaffen. Euch viel Spaß.
 
AW: 1.Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

aber natürlich kannst du auch kommen wenn du kein Velo fährst
Hallo Ilja (da werden ja alte Disco-Erinnerungen wach :D)

Du weißt, daß ein Velo ein Fahrrad ist, ohne Näheres über die Bauform auszusagen (in der Schweiz sogar im alltäglichen Sprachgebrauch), und nicht nur die Kurzform von Velomobil ...

Gruß,
wolf (dem die Anfahrt doch ein wenig weit ist ...)
 
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auch mal
vorbeiwieseln.

Gruß Mario
 
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

1.Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh
Geeeeeeeeeeeee!
Der Weihnachtsmarkt zu Isselhorst bietet die Kapazität für 1.600.000.000 Chinesen?

Send pigs!!!

please!

... ach ja, und falls das, was Du da veranstaltest - wie ich vermute - kein "Velotreffen" ist, dann nenne es bitte auch nicht "Velotreffen"!

Besten Dank!

sagt [nicht nur]

Urs
 
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Wir haben es leider erst spät nach Isselhorst geschafft. 16:45 Uhr liefen wir beim Weihnachtsmarkt ein. Velomobile haben wir leider nicht mehr gesehen. :(

Zum Beweis dass wir wirklich da waren zwei Pigs.
 

Anhänge

  • iss1.jpg
    iss1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 221
  • iss2.jpg
    iss2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 376
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Ich bin nur bis zur Hollerstraße gekommen, da ist mir an meinem Wiesel die Antriebswelle gebrochen.:mad:
Ich muß ja ganz schön Kraft in den Beinen
haben.:confused:
 
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Huch! :eek:
Da kommt Freude auf.... :(
 
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Ich muß ja ganz schön Kraft in den Beinen
haben.:confused:
Wenn es nicht so tragisch wäre, würde ich dich ab jetzt Super-Mario nennen! ;) Hoffentlich bekommst du die Schadensregulierung gut abgewickelt.
LG Nina
 
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Hallo,

Ich bin nur bis zur Hollerstraße gekommen, da ist mir an meinem Wiesel die Antriebswelle gebrochen.:mad:

Du hast mein volles Mitgefühl, ich muss auch bis Donnerstag auf mein neues Tretlager (Thompsonlager) warten, weil ich es in der Hoffnung, dass es bis zum Frühjahr durchhält trotz Spiel weitergefahren habe und es jetzt knackt und knarzt.

viele Grüße

Christoph
 
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Wenn es nicht so tragisch wäre, würde ich dich ab jetzt Super-Mario nennen! ;) Hoffentlich bekommst du die Schadensregulierung gut abgewickelt.
LG Nina

Am Montag war ich bei meinem Händler, habe ihm die
gebrochene Welle gezeigt und Mittwoch war der neue
Antrieb schon da. Das Ganze wurde ohne langes Hin und Her als Garantiefall behandelt.:)
Ein großes Dankeschönan Pump up und an Hase bikes.

Gruß Mario
 
AW: 1. Velotreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Isselhorst bei Gütersloh

Schätze, deinen neuen Spitznamen hast du jetzt trotzdem weg! :D
 
Zurück
Oben Unten