1.tes Rennen der Sommer Competition des NVHPV

Beiträge
430
Hoi,

wie geil war das denn:D? ....dieser 13m hohe Berg(!)? Und letztes Jahr habe ich das wegen der Brevet Geschichte verpasst....dieses Jahr nicht.:D

Nedereindse Berg

HannsST
Q228
 
AW: 1.tes Rennen der Sommer Competition des NVHPV

Hallo Hanns,
du scheinst ja Spaß gehabt zu haben;-)

Aber bitte auch mal Werbung vorher machen, damit man evtl dahinfährt (hätte bei mir aber wohl nicht geklappt).

Tschö
René
 
AW: 1.tes Rennen der Sommer Competition des NVHPV

Hoi,

wie geil war das denn:D? ....dieser 13m hohe Berg(!)? Und letztes Jahr habe ich das wegen der Brevet Geschichte verpasst....dieses Jahr nicht.:D

Nedereindse Berg


HannsST
Q228

Hallo Hanns!
Letztes Jahr hat mich Karsten "bequatscht" mitzukommen. (Ich wollte ja keine Rennen mehr fahren). Ich hab es nicht bereut!!!
Das ist die geilste Rennstecke die ich je gefahren bin.
Schade, dass ich davon dieses Jahr zu spät erfahren habe (hätte mich aber auch nur schwer absetzen können).
Tschüss
Jörg
 
AW: 1.tes Rennen der Sommer Competition des NVHPV

Hi Hanns,
was für eine Qual, nicht dagewesen zu sein und dann Dein tolles Video zu sehen. Trotzdem Danke dafür.
Gab es eine Zeitmessung und "uitslagen"?
Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten