erledigt 1 Satz Conti Erlkönige 20"/26"

Beiträge
6.069
Jede Ära hat mal ein Ende. Nachdem ich Schläuche nur noch für Notfälle spazieren fahre, beende ich jetzt auch noch die Erlkönig-Lagerung.
  • Einmal 26" 559x28 ca. 1100 km gelaufen, einmal bei WM in Mannheim gefahren, einmal Öschelbronn. 1mal Schleicher mit Latexschlauch gehabt und sofort geflickt, also nicht drucklos gefahren. Mini-Loch von innen mit TippTopp geflickt. Lief danach astrein.
  • Einmal 20" 406x28 ca. 600 km gefahren. Kein Platten gehabt. Ca. 40 mm lange hubbelige Lauffläche von hinten zur Sicherheit mit TippTopp geflickt. Reifen einmal bei WM und zweimal in Öschelbronn gefahren.
  • Einmal 20" 406x28, Laufstrecke, Rennen wie oben. Zweimal Latexschlauchplatzer in Mannheim, einmal diesen Juni in Öschelbronn. Deshalb geb ich jetzt auf. Denke, dass der Schlauch sich an der Stelle wo man das nackte Gewebe sieht herausdrückt, siehe Foto rechts vorne.
Auf dem Foto sieht man jeweils die schlechtesten Bereiche von jedem Reifen.

Alle in 2016 für 280 Euro neu gekauft.

Preisvorstellung 110 Euro incl. Versand innerhalb D.

20180724_212153[1].jpg
[DOUBLEPOST=1532463581][/DOUBLEPOST]Nachtrag: Nr.3. ist einmal von innen TL geflickt.
 
Nee ich hab mein Reifenlager ziemlich runter gefahren (nur noch 2 Kojaks übrig) und werd die Erlkönige dann nächsten Sommer auf dem A7 einfach selbst fertig fahren.
[DOUBLEPOST=1542797839][/DOUBLEPOST]Gibt Schlimmeres oder?
 
Zurück
Oben Unten