1. Mai-Ausfahrt 2016 der Liegeradgruppe Hannover‏

Beiträge
2.815
Hallo,

Michael schrieb per Mail:
Hallo Liegeradfans,
wie jedes Jahr, so kommt auch dieses Jahr der 1. Mai wieder völlig überraschend.
Wie immer treffen wir uns am OK-Haus um 11 Uhr. Das ist in Hannovers Nordstadt, Im Moore 11b, wo man in Verlängerung der Nelkenstraße auf's Uni-Gelände kommt.
Anders als üblich, werden wir diesmal nicht grillen, sondern einkehren und gegen Bezahlung essen und trinken - dies sei der unbeständigen Wetterlage geschuldet und der Tatsache, dass wir kein passendes Grillplätzchen gefunden haben.
Als Ziel haben wir den Lindener Turm Biergarten ins Auge gefasst - kann aber auch anders kommen. Fester Untergrund zum Fahren wird jedenfalls angestrebt und ein verkehssicheres, Muskel betriebenes Fahrzeug müssen alle selbst mitbringen.
Liegeradfreundliche Grüße
Micha

siehe auch: http://liegeradgruppe.de/liegerad-touren/
(obwohl das dort erwähnte Grillgut dieses mal wohl nicht mitzubringen ist)
100_2123.JPG

Gruß,
Martin
 
Zurück
Oben Unten