1. Liegeradtreffen in der Lausitz

AW: 1. Liegeradtreffen in der Lausitz

Ich muss leider morgen auf Spätschicht und kann deshalb nicht teilnehmen.
Tschüß wassi
 
AW: 1. Liegeradtreffen in der Lausitz

Treffen war sehr nett, wo bleiben die Photos?

Schön fand ich die Ruderrad-Erfahrung.

Strecke vllt. das nächste Mal so legen, dass man eine 10-20km längere Alternative hat, wenn man schnell unterwegs ist. Andererseits wars ja fast passend, wenn man die Pannen mit einbezieht.

Ich fands sehr nett und war auch beeindruckt, dass ihr beim ersten Treffen schon zweistellige Teilnehmerzahlen hinbekommt.


Für mich wars noch ein Trainingswochenende
Hinzu ca. 13Uhr in LE weggekommen, Ankunft Bad Liebenwerda 16:25; Essenspause bis 17:20 ca., Ankunft Lauchhammer 18:30 ca.). Ca. 10kg Gepäck incl Tasche und Wasser. Kein Regen. Regen kam in der Nacht, am Sonntag nur noch Niesel, und dann kein Regen mehr.

Rückzu hab ich mich bei Eilenburg furchtbar verfranst (von Osten kommend mach ich Eilenburg nur noch mit GPS...), bin Kreisel gefahren und dann Umwege über Feldwege. Hab erfahren dass hinter Taucha, unweit der Stadtgrenze schon die Pampa anfängt. Bin 10Uhr losgefahren, war 12:40 2km vor Torgau. Da wieder 15Uhr losgefahren, und muss noch mindestens 80km in den 3,5h gemacht haben. Ca. 155-160km in 6,5h reiner Fahrtzeit verteilt auf zwei große Blöcke.
 
Zurück
Oben Unten