04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Beiträge
122
Liegerad-Bahnrenntag am 04.09.2010 von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Veranstalter ist der FC LeXXi Speedbike e.V.
Zur Ausschreibung
Zum offiziellen Terminkalender
Die Teilnehmerliste

Hallo Freunde des liegenden Gewerbes!

Es spricht sich langsam rum und es stimmt – wir können trotz Reitturnier das Radstadion am 4. September für unsere Rennen nutzen. Der Nutzungsvertrag ist noch nicht unterzeichnet aber in diesem Fall vertraue ich einfach der Zusage des Sportamtes. Auch von Gerard habe ich eine Zusage für die bewährte Zeitmessanlage des NVHPV erhalten. Nach Rütenbrock sollte das endgültig geklärt sein. Wenn dann noch Réne die Rennleitung übernimmt läuft alles wieder wie gewohnt. Bitte, bitte Réne!

Ihr könnt Euch einfach per E-Mail anmelden oder hier im Forum Euer Interesse bekunden. Anmeldung geht auch über Ligfiets.net. Oder sprecht mich in Rütenbrock an, wenn ich es vergessen sollte :rolleyes:.
Falls gewohnte Gäste absagen müssen, hilft eine kurze Mitteilung. Ich rechne mit Absagen weil der Termin erst jetzt feststeht.

Grüße
Reimar
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Hallo Reimar,
kannst Du schon was zum zeitlichen Ablauf schreiben ?
Wäre vielleicht auch allgemein hilfreich :) oder habe ich was übersehen ? :eek:
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC


Jau, und lasst Euch nicht von dem offiziellen Veranstaltungskalender irritieren. Dort stehen wir, aus ungeklärtem Grund, noch mit 17 Uhr eingetragen. Bislang konnte ich wegen der Ferien nur mit dem Sportwart deswegen Rücksprache halten. Er meint, alles kann und soll so laufen wie im letzten Jahr.

Für die Zukunft wünsche ich mir einen späteren Beginn so ab 15 Uhr. Dann bräuchten weniger am Freitag anreisen und wir hätten länger Äktion. Wir würde nur zusätzlich Energie für die Lichtanlage verbrauchen. Nein nicht für das Rad, eher für das Stadion.
Bitte sprecht mich an, wenn Euch ein späterer Beginn lieber ist. Aber erst für das nächste Jahr. Dann werde ich mich erkundigen was machbar ist und ob unser freundlicher Sportwart damit einverstanden wäre. Auch wegen der Duschen etc, etc.
Grüße - Reimar

@Reinhard, danke fürs Anpinnen!
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Halli hallöle!
Mit 15 Meldungen haben wir schon ein Rennen komplett. Aber ich will noch ein zweites.
Mir fehlen in der Anmeldung noch ganze Familien. Wo bleibt die Verstärkung aus Ravenswoud, Oelde, Rüsselsheim und auch Köln-Langel? Liegt hoffentlich nur an den Ferien.

Fahrer vom M5-Raceteam haben sich schon angekündigt.
Aber wir brauchen noch ein wenig mehr Elan am Start.;)

Für mich wird es nun eine kribbelige Woche. Ich hoffe mein Einsatz wird mit gutem Wetter und 2 Rennen belohnt.

Schöne Grüße - Reimar
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Halli hallöle!
Mit 15 Meldungen haben wir schon ein Rennen komplett. Aber ich will noch ein zweites.
Hallo Reimar,
bin gerade aus dem Urlaub zurück.
Bin natürlich in Köln dabei!
Werde mit dem RFR kommen, keine Ahnung ob TV oder UV.

Tschö
René
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

... und lasst Euch nicht von dem offiziellen Veranstaltungskalender irritieren.
[/I]

So, hatte nun wieder Kontakt mit dem Sportstättenleiter. Alles kann von Freitag bis Sonntag so stattfinden wie wir es gewohnt sind.
Das Reitturnier ist in den Mai 2011 verschoben worden. Natürlich wegen uns! :D
Also gibt es auch keine Parkplatz Not.

Otmar hat zugesagt am Samstag ein Grillfest für den Abend zu organisieren.
Nun möge endlich diese Tief über NRW abziehen.

Grüße - Reimar
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Der Wettertrendvorhersage sollten wir für Sa Sonnecreme einpacken ;-)

Hajo
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Mahlzeit.

Ist das Gelände auch für für Zuschauer zugängig ?
Ich bin am Wochenende (ohne Liege) in Köln und habe
am Samstag möglicherweise ein bischen Leerlauf ...

Schöner Gruß,
Dieter
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Ist das Gelände auch für für Zuschauer zugängig ?

Ja Klar, komm Vorbei!

Nur während der Rennen ist der Zugang vom Parkplatz in den Innenraum gesperrt.

Dann muss du Hinterum beim Hausmeister durch den Tunnel gehen.

Tschö
René
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Otmar hat zugesagt am Samstag ein Grillfest für den Abend zu organisieren.
Nun möge endlich diese Tief über NRW abziehen.

Grüße - Reimar

Hallo Reimar,
welchen Beitrag dürfen die Mitesser denn leisten ?
Naturalien ? Spieße, Salat, Brot, ... ?
Oder schnöden Mammon ?
Ansonsten bis Samstag,
Uwe
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

welchen Beitrag dürfen die Mitesser denn leisten ?
Naturalien ? Spieße, Salat, Brot, ... ?
Oder schnöden Mammon ?

Hallo Uwe,
beides ist möglich. Otmar wird sich um die Einkaufsliste kümmern und dann am Nachmittag die nötigen Einkäufe und Besorgungen erledigen. Leider musste Otmar für das Grillen ab 19 Uhr absagen. Da suche ich jetzt einen kompetenten Grillmeister.
Es gibt natürlich auch wieder Nudelgerichte.

Weitere Verpflegung:
Während der Rennen wird für Obst und Bananen gesorgt. À la Bentlage werden verschiedene kühle Getränke zum Selbstkostenpreis angeboten, also selbst bedienen und später zahlen was man weggelöscht hat. Die Sonntagsbrötchen werden auch geliefert. Alles ganz locker. Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie es läuft.

Wer noch was mitzubringen hat, kann das gerne leisten. Gerade Salate sind immer willkommen, bitte gleich in den Kühlschrank stellen.

Ab Freitag 18 Uhr haben wir Zugang zu der Bahn.
Besucher sind jederzeit eingeladen. Mittags zu den Rennen und abends zum Stammtisch. Einige haben sich ja schon als Besucher angekündigt. Darüber gibt es aber keine Liste.

Schöne Grüße
Reimar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Leider musste Otmar für das Grillen ab 19 Uhr absagen. Da suche ich jetzt einen kompetenten Grillmeister.

Hallo Reimar,

wenn es nur um den Kerl geht der am Grill stehnen soll:
Für sowas sollte sich doch immer einer finden...
Und wenn nicht kann man sich ja auch mal abwechseln.

Tschö
René
Ps: War gestern um 22:45 zu Hause, wobei es über Ratingen deutlich weniger Hügel gab...

Tschö
René
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

wenn es nur um den Kerl geht der am Grill stehnen soll:
Für sowas sollte sich doch immer einer finden...
Denke ich auch. Die Utensilien haben wir.

Ps: War gestern um 22:45 zu Hause, wobei es über Ratingen deutlich weniger Hügel gab...
Ich war auch froh darüber, dass es nach Köln mit Rückenwind hauptsächlich bergab ging - gerade nach diesem knallharten Training auf der Bahn. ;)
 
AW: 04.09.10: Köln Radstadion - DLC

Hallo zusammen,

vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn jeder Teller, Tasse und Besteck mitbringt, oder ?

Gruß und bis Samstach,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten