workshop

  1. Jack-Lee

    Workshops und mehr

    Servus, ich habe ja über die Jahre ein paar Workshops gegeben, sei es der Bau von Holzfelgen, Rahmen oder Schweißlehrgänge. Da mir das immer Spaß gemacht hat und ich nun wieder selbstständig bin, würde ich diese gern öfter geben, gerade weil ich in den letzten Wochen häufig danach gefragt...
  2. Krischan

    Messe Spezi 2020 Knicklenker-Workshop

    Also, bald ist es wieder so weit: Das sind erstmal alle Beiträge aus dem "Pre"Spezi20-Faden, die ich finden konnte. Heiko @rikschaprofi hat möglicherweise sogar schon den Parkplatz für uns reserviert. Je mehr von uns Flevonauten, Airbikern und Pythonisten mit ihrem Knicklenkern kommen...
  3. seilsteiger

    Knicklenker Workshop 13.7.19 /14.7.19 im Allgäu

    Hallo, Am Wochenende Sa, 13.7.19 und So, 14.7.19 halte ich einen Knicklenkerworkshop in 87669 Rieden am Forggensee (Allgäu) ab. Trainingsrunden für Kniky-Anfänger sind auf dem "Fahrschul-Knicky" möglich. Fortgeschrittenen stehen meine drei Eigenbauten zur Verfügung. Die besonderen...
Zurück
Oben Unten