Knicklenker Workshop 13.7.19 /14.7.19 im Allgäu

Beiträge
321
Hallo,

Am Wochenende
Sa, 13.7.19 und So, 14.7.19
halte ich einen Knicklenkerworkshop in 87669 Rieden am Forggensee (Allgäu) ab.
Trainingsrunden für Kniky-Anfänger sind auf dem "Fahrschul-Knicky" möglich.
Fortgeschrittenen stehen meine drei Eigenbauten zur Verfügung.
Die besonderen Konstruktionsmerkmale der Knickys werden vorgestellt.
Daraus resultierende Fahreigenschaften (positiv/negativ) werden thematisiert.
Eine gemeinsame Ausfahrt am Sonntag beendet den Workshop.
Übernachtungsmöglichkeiten sind nach Absprache bei mir möglich.
In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich auch ein Campingplatz.

Interessierte melden sich bei mir bitte mittels einer "Unterhaltung".

Der Workshop ist privat. Für daraus eventuell entstehende Schäden / Ausfall übernehme ich keinerlei Haftung.

für alle, die mich (noch) nicht kennen:
Ich überarbeite seit ca. 6 Jahren den Knicklenker.
Diese Konstruktion führt ganz zu unrecht nur ein untergeordnetes Schattendasein im Liegeradbereich.
Angefangen mit dem Flevo-Racer habe ich eine ganz eigenständige Geometrie entwickelt.
Diese Kontruktion nenne ich "Sedan" und ist zwischen "Python" und "Flevo" einzugliedern.

Die Entwicklung meiner Eigenbauten habe ich auf der WebSite sedan.by.seilsteiger.de (leider nicht ganz vollständig) dokumentiert.
Mehr dazu auch im Forum:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/sedan-by-seilsteiger.47922/

LG


Aktuelle Modelle:
4 Fotos-b.jpg
 

Anhänge

  • 4 Fotos-b.jpg
    4 Fotos-b.jpg
    471,3 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben Unten