verkabelung

  1. Kabelverhau rausgerissen

    Kabelverhau rausgerissen

    Hier liegt auf dem Mango dern entfernte Kabelbaum von meinen Vorbesitzern. Zuletzt war die Elektronk mehr als unzuverlässig, und da die Funktionenn und Ausstattung eh nicht nach meinem Geschmack waren, habe ich mich für einen kompletten Neuaufbau entschieden.
  2. halloleo

    Verkabelung am Flevo Bike mit Lichtsensor im Scheinwerfer?

    Ich will mein Flevo Bike für Dynamolicht verkabeln und habt da eine Frage: An Elektrik habe einen 20” SON, ein normales LED Rücklicht und einen B+M Lumotec LED senso vorn. Das Flevo Bike ist ja Vorderrad-getrieben; deshalb ist der SON im Hinterrad. Schematisch sieht das so aus: Der Lumotec...
  3. ChristianW

    Vernünftige VM-Elektrik (Ideen + Lösungen)

    Wir kennen alle den Kabelverhau, der in den meisten Velomobilen steckt. Pragmatisch, simpel, aber machmal noch nicht ganz das Optimum. Nachträglich in Ecken geklebte Kabel, offen verlötete Verbindungen, kaum Steckverbindungen, keine Standardisierung. Hier mal eine Diskussion/Sammlung von Ideen...
Zurück
Oben Unten