tongsheng

  1. Jhimm

    Alleweder A2 mit Tongsheng

    FAW fahren ist toll, nur die Hügel hier in der Voreifel zu steil. Ich wollte einen Bafang verbauen, musste aber feststellen, dass dieser zu breit baut. Also habe ich die Motorunterstützung ad acta gelegt, bis mir auffiel, dass der Tongsheng schmaler ist und auch ein zweites Kettenrad zulässt...
  2. jbucz

    Elektrifizierung Azub Tricon 26

    Hallo, liebe E-Triker und -innen, ich bin seit kurzem Besitzerin eines Azup Tricon 26. Das soll nun mit einem Tretlagermotor elektrifiziert werden. Zur Auswahl stehen aktuell der Tongsheng TSD2B 48 V 250 Watt oder ein Bafang. Leider werde ich da nicht recht fündig, welche Bafang-Motoren sich zu...
  3. Velomobil Strada 177

    Velomobil Strada 177

    Das ist mein e Strada Carbon ausgestattet mit TONGSHENG TSDZ2 10fach SRAM 90 mm Trommel
Zurück
Oben Unten