tailbag

  1. maxinblack

    suche Suche M5 Tailbag 57L für M5CHR

    Auch wenn unwahrscheinlich ist, dass jemand diesen recht neu auf dem Markt erschienen Teilbag verkauft, starte ich den Versuch: Ich suche den neuen M5 Carbon Tailbag mit 57 Litern Fassungsvermögen, passend für den M5 Carbon Highracer! Viele Grüße Max
  2. maxinblack

    erledigt M5 Carbon Tailbag 21l mit Carbon Gepäckträger

    Ich verkaufe einen neuwertigen M5 Carbon Tailbag 21l Koffer. Inklusive dem passenden Carbonträger, der sich am Sitz befestigen lässt. Sehr wenig genutzt, nur minimalste Gebrauchsspuren, neuwertiger Zustand Verkaufspreis 450€ Versand möglich für 6€
  3. F

    erledigt M5 Carbon Tailbag 21 Liter Sitzkoffer

    Ich biete hier meinen Carbon Heckkoffer vom M5 Carbon Highracer an, weil mir bei den hiesigen Kopfsteipflasterpassagen die Radical-Taschen doch lieber sind (Gepäck klappert weniger und ist mit Schultergurt einfacher mitzunehmen). Aerodynamisch und vom Gewicht her ist der Carbonkoffer natürlich...
  4. maxinblack

    erledigt Suche M5 Tailbag/Heckkoffer 66l

    SUCHE M5 Tailbag mit 66 Liter Volumen, bevorzugt in Carbon. Gerne auch Hinweise oder Links, denn ich suche gleich zwei Stück
Zurück
Oben Unten