ständer

  1. 20240302_155555.jpg

    20240302_155555.jpg

    Die bewährte Einklapp-Automatik wurde sinngemäß vom Lynx übernommen.
  2. 20240302_155541.jpg

    20240302_155541.jpg

    Seitenständer (original am Optima Lynx verbaut). Das weiße ist ein Einfülltrichter von der alten Spülmaschine, mit Heißkleber formschlüssig angefügt.
  3. 20220617_103115.jpg

    20220617_103115.jpg

    Der neue Stopper (mit 10mm Holzbohrer auf passende Tiefe gebohrt). Jetzt steht das Twenty auch auf unbefestigtem Untergrund, ohne daß sich der Ständer in den Boden bohrt.
  4. HenriP

    erledigt Ständer für Challenge Fujin SL II (Tipps willkommen)

    Moin, das gebraucht gekaufte Fahrrad meiner Freundin taugt schon ziemlich gut, für den Alltag könnte sie aber gut noch einen Ständer gebrauchen, gerade wenn Taschen am Gepäckträger hängen. Hat da jemand was passendes, kann auf was passendes verweisen oder kann günstig was passendes herstellen...
  5. velotin

    Zweibeinständer - Leichtbauvariante gesucht

    Hallo, ich suche nun schon eine Weile einen leichten stabilen (Zweibein)ständer, der meinen Grasshopper mit Reisegepäck halten soll. Der Hebie Lite Rex mit 450 Gramm Herstellerangabe scheint der leichteste(?!) am Markt zu sein, ist für einen Leichtbau-Fan wie mich aber doch trotzdem noch recht...
Zurück
Oben Unten