spikes

  1. Spikesreifen für den Winter

    Spikesreifen für den Winter

    Winterreifen mit Spikes (Schwalbe Marathon Winter). Grip selbst bei Glatteis.
  2. Aslan

    erledigt Ersatz-Spikes für Marathon Winter-Reifen

    Hat jemand noch ein Päckchen Ersatz-Spikes (Stahl), das er/sie abgeben könnte? Das Tool von Schwalbe habe ich schon. Freue mich auf eure Angebote :)
  3. keepsmiling

    18" Winter-Laufräder für Velomobil (DF), vorne

    Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich es seit Jahren vom Up her gewohnt bin, über die Wintermonate mit Spikereifen zu fahren und damit beste Erfahrungen gemacht habe, hatte ich am Velomobil DF vorne die Schwalbe Marathon Winter 42x406 probiert. Leider sind die Reifen zu groß im Umfang für die...
  4. Radwunschmeister

    erledigt Zox 26 Hinterradschwinge

    Biete hier eine nach meinen Vorgaben bei Zox Bikes gefertigte extra-breite Hinterradschwinge für Scheibenbremsen an. Damit ist auch die Verwendung von Reifen bis ca. 2.1" bzw. 55 mm Breite möglich, denn die Standardschwinge von Zox schafft nur Reifen bis 1.75"/47 mm problemlos. Desweiteren...
Zurück
Oben Unten