schlumpf md

  1. Suedhesse

    Schlumpf Mountain Drive für 385 Euro in RLP

    Und ich dachte immer ich schreibe viel in meinen Anzeigen ;) ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlumpf-mountaindrive-statt-pinion-rohloff-velomobil-reiserad/2069137209-217-23300
  2. klein

    Schlumpf Mountain Drive - Direktgang schwergängiger als Untersetzgang?

    Hallo, vor mir liegt ein ausgebauter, (wohl) wenig gebrauchter Schlumpf Mountain Drive. Wenn ich das Teil am Tretlagerschlitten halte und die Kurbel kräftig anschubse, dann stelle ich fest, dass sie im Untersetzgang leiser, leichter und weiter dreht als im Direktgang, wo sich unter lautem...
  3. B

    Schlumpf Mountain Drive-wer fährt sorgenfrei?

    Hallo zusammen, ich wohne am "Tor zum Allgäu". Mein Trainingszustand und die hiesigen Steigungen bringen mich an die Grenzen dessen, was mit Rennrad mit Geduld meistern kann. Da mir die Lösung mit händischem Kettenblattwechsel nicht sonderlich behagt, möchte ich gerne einen Mountain Drive...
Zurück
Oben Unten