s-pedelec

  1. K

    verkaufe HP Velotechnik Scorpion fs26 S-Pedelec zu verkaufen

    Ich verkaufe ein HP Velotechnik Scorpion fs26 S-Pedelec Gekauft neu März 2015 Geparkt ausschließlich in Garage Kilometer nur 9596 km Motor GoSwissDrive 500W Service wurde vor zwei Wochen vom Händler gemacht Was man nicht auf den Bildern sieht bzw. als Zubehör dabei wäre: es sind zwei...
  2. M

    erledigt HP Scorpion fs 26 Speed Pedelec

    Hallo Zusammen, mit diesem Post biete ich mein E-Trike von HP Velotechnik zum Verkauf an. Es ist ein "Scorpion fs 26 Speed Pedelec" das bis 45 km/h unterstützt. Mein Trike ist optisch in einem sehr guten Zustand und technisch in einem makellosem Zustand. Gebrauchsspuren finden sich lediglich am...
  3. A

    Umstieg vom S-Pedelec auf ein Velomobil?

    Hallo Velomobil Gemeinde, aktuell fahre ich den Weg ins Geschäft (22km einfache Strecke / unter 100hm) mit einem S-Pedelec (kein Liegerad sondern aufrecht sitzend) jetzt ist es bei mir so das ich unter +2°C nicht mehr fahre. Daher bin ich schon länger am überlegen ob ich mir ein Velomobil...
  4. KueGue

    erledigt Steintrike WildOne 20/20/29 (nur 357 km, NEUWERTIG) e-Bike / mit Motor

    Absolut neuwertiges WildOne-Trike von Steintrike mit dezentem, aber schnellem Motor - wirklich eine besondere Gelegenheit. Das Fahrrad steht derzeit in Lebring, kann bei Kaufinteresse zur Besichtigung auch nach Graz gebracht werden. Wer sich für ein Trike interessiert und verschiedene...
  5. bigonekml

    erledigt Hase Klimax 5K – S- Pedelec bis 45 Km/H

    Verkauft wird ein gebrauchtes Hase Klimax 5K. Ich habe das Klimax im August 2017 neu direkt von Hase gekauft. Soweit ich weiß ist es das letzte Modell der zweiten Baureihe. Zulassungsunterlagen und alle Papiere sind selbstverständlich vollständig dabei. Ich habe es genutzt um zur Arbeit zu...
Zurück
Oben Unten