ruderrad thys rowing bike

  1. B

    erledigt THYS 222 Revolver Ruderrad neu

    Wegen eines Chronischen Rückenleidens muss ich mein bisher ungebrauchtes Ruderrad verkaufen.Ich bin 175cm groß und habe eine Beinlänge von 109cm (gemessen an der Wand sitzend - Schuhsohle).Es verbleiben noch 8cm bis zum Gummistopper am Ausleger. Das Ruderrad hat 3800€ gekostet und ich würde es...
  2. Holzwurm

    Bau eines RuderVelos (rowbike)

    Nachdem ich mein zweites Liegevelo gebaut habe suche ich eine neue Herausforderung. Mich fasziniert der Gedanke rudernd an der frischen Luft zu trainieren. Ausserdem tüftle ich gerne an neuen Ideen herum. Für mich ist klar, dass es ein Zweirad werden wird. Ausserdem baue ich es aus alten...
  3. liegeratt

    Treffen ruderradtour in den niederlanden 15.6.2019

    moin ! am 15.6.2019 findet eine ruderradtour durch "het groene hart van nederland" statt: https://rowingbike.com/posts/agenda/roeifiets-tourtocht-2019-leimuiden-nl/ gruß bernhard
  4. Ludger

    Rudern auf Rädern

    Liebe Leute, Die letzte (?) Eskalationsstufe der Liegerei scheint mir neben dem VM das Ruderrad zu sein. Viel Aktuelles findet man zur Nische in der Nische ja nicht, gestern entsponn sich - leider OT - dazu Interessantes. Vielleicht hier nochmal der Versuch an der richtigen Stelle: Ich würde...
Zurück
Oben Unten