rolltest

  1. Fritz

    das schnellste Velomobil - Rolltest gut geplant im Norden

    Oft geht es darum wie schnell wir mit bestimmten Modelle fahren können. Und welches ist denn nun das schnellste? Was bringt eine Haube mit oder ohne Hosen? Ist das Alpha dafür gebaut auch ohne Hosen schnell zu fahren ........... Was braucht man für einen Rolltest, um belastbare Zahlen zu...
  2. spargelix

    Schraubertag - Dem Gummi auf der Spur

    Frei, schönes Wetter, könnte ich ne Runde Questln. Aber da ich der Meinung bin, daß die Gummipyramiden auf den Contis ein wenig zu schnell flach werden und auch bei längeren Abfahrten mehr drin sein sollte als umme 70 km/h musste ich Prioritäten setzen. Spur muß mit Beladung eingestellt werden...
  3. roland65

    Rolltest im Miniformat

    Hallo, heute habe ich das zweite Mal einen Rolltest im Keller gemacht. Weil es mir auch selbst so ging - man erwartet einen großen Aufbau, große Rollstrecken usw. Es geht aber auch ganz klein und nicht weniger effektiv. Der Rückweg ist auch nicht wo weit. ;) Als Strecke reichten mir 5 von den...
Zurück
Oben Unten