rohloff mit scheibenbremse

  1. IMG_0987.JPG

    IMG_0987.JPG

    Rohloff Politur
  2. B

    erledigt Toxy CR - perfektes Rad zum Pendeln und Reisen

    Moin, hier nun das nächste Rad: Habe diese wunderbare Gefährt im Oktober 2019 vom Erstbesitzer mit 400km erstanden. Er kam aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dem Fahrzeug klar. Ich hatte es mir als Pendelfahrzeug gekauft und kurz nach dem Kauf viel leider der Pendelgrund weg. Ich habe...
  3. bikemike

    erledigt Traix Phantom rohloff

    Biete neuwertiges traix Phantom 24/24 zoll mit rohloff, Scheibenbremsen, Nabendynamo. Maximal 100km gefahren. 1850,-
  4. M

    Avid BB7 Scheibenbremsen mit Rohloff hinten und SON Centerlock vorne

    Hallihallo! Ja, das ist ein eher optisches Problem: Ich rüste mein Flux S800 gerade mit einer Rohloff und einem SON Nabendynamo auf. Das Rad ist mit einem Avid BB7 Bremsscheibensystem ausgestattet und jetzt suche ich wie irre passende Bremsscheiben für vorne und hinten, die optisch zueinander...
  5. velotin

    erledigt Verkaufe Rohloff Speedhub Disk im 20“ Laufrad mit viel Zubehör

    Verkaufe Rohloff Speedhub Disk im 20" Laufrad mit viel Zubehör. Das Rohloff-Hinterrad stammt aus einem praktisch ungefahrenen Hase Tagun (Bilder und Beschreibung des Rades), mit dem ich vergangenen Spätsommer das Liegeradfahren begonnen habe und das ich selbst höchstens 500km gefahren bin. Da...
Zurück
Oben Unten