marathon winter

  1. Aslan

    erledigt Ersatz-Spikes für Marathon Winter-Reifen

    Hat jemand noch ein Päckchen Ersatz-Spikes (Stahl), das er/sie abgeben könnte? Das Tool von Schwalbe habe ich schon. Freue mich auf eure Angebote :)
  2. mulb

    erledigt Verschiedene Reifen

    Ich konsolidiere meinen Reifenbestand und biete deshalb folgende Reifen an (wurden im Sommer/Herbst letzten Jahres gekauft): - 3 Schwalbe ProOne 28-406 (neu, originalverpackt): je 20,- € - 4 Schwalbe Marathon Winter 42-406 (10 km gefahren): je 12,50 € Preise zuzüglich Versand
  3. keepsmiling

    18" Winter-Laufräder für Velomobil (DF), vorne

    Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich es seit Jahren vom Up her gewohnt bin, über die Wintermonate mit Spikereifen zu fahren und damit beste Erfahrungen gemacht habe, hatte ich am Velomobil DF vorne die Schwalbe Marathon Winter 42x406 probiert. Leider sind die Reifen zu groß im Umfang für die...
Zurück
Oben Unten