m5 highracer

  1. Radwunschmeister

    erledigt M5 Heckkoffer klein 21 L neu für CHR o.ä. Rennlieger mit flachem Sitzwinkel

    Ich biete hier einen absolut neuen u. originalverpackten Heckkoffer aus Kohlefaser von M5 Ligfietsen an. Dieser wurde mir Ende April 2023 zugeschickt und ich habe diesen nur zur Probe an meinen CHR gehalten. Da ich diesen auf Grund des von mir gewählten Sitzwinkels von 27° nicht vernünftig...
  2. L

    erledigt M5 Carbon High Racer Sept. 2019 - Neuzustand

    Eingestellt auf 180 cm grossen Fahrer. Problemlos nachzustellen. CH-Importpapiere / MwSt. vorhanden. Farbe: Karbon-Schwarz Laufräder 26/28 Wenig gefahren / Sturzfrei Beleuchtung installiert. Karbon Sitz / Kopfstütze / SRAM 2 X 11 Mechanische Scheibenbremsen Karbon Tail Bag 21 l...
  3. H

    M5 Carbon Highracer 2600€

    Was ich ständig sehe.... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/m5-carbon-highracer-liegerad/1105282442-217-18765
Zurück
Oben Unten