erledigt M5 Carbon High Racer Sept. 2019 - Neuzustand

Beiträge
21
Eingestellt auf 180 cm grossen Fahrer. Problemlos nachzustellen.
CH-Importpapiere / MwSt. vorhanden.
Farbe: Karbon-Schwarz
Laufräder 26/28
Wenig gefahren / Sturzfrei
Beleuchtung installiert.
Karbon Sitz / Kopfstütze / SRAM 2 X 11
Mechanische Scheibenbremsen
Karbon Tail Bag 21 l.
http://www.m5-ligfietsen.nl/site/EN/News/Latest_news/
Mit Velogical - Velospeeder E-Bike Antrieb + 2 Akkus à je 322 Wh (Motorengewicht Total 500 gr.)
http://www.velogical-engineering.com/velogical-velospeeder---standard-fahrradmotor-nachrüstbar

Neupreis (Rechnung M5 vorhanden): € 6'100.00 + Importkosten
VK-Preis: CHF 5'400.00

Matias Wolf
8008 Zürich
 

Anhänge

  • M5_Carbon_HR_2019.jpg
    M5_Carbon_HR_2019.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 586
Entspricht die Abbildung dem Ist-Zustand des Rades? Ich sehe da nur hinten eine disc.
Kann man das Rad auch ohne velospeeder kaufen, bzw. was hat das Teil gekostet? Lässt sich das rückstandslos zurückbauen(keine Löcher, keine Beschädigung von Lack)? Wer hat das angebaut?
Ist das Fahrrad von Werk zusammengebaut oder ist das ein Rahmenkit?
Sitzgröße?
Kurbellänge?
Welche Komponenten/Schaltung?

LG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex
Richtigstellung: Disc ist nur hinten - sorry.
Velospeeder: ca. € 1'800 + MwSt. (Teile + Installation) - rückstandslos zurückbauen: JA, ist angeschraubt - siehe Foto. Wurde von Braem Moens - M5
eingebaut. siehe den Link auf die M5 Webseite wo das Rad präsentiert wird : http://www.m5-ligfietsen.nl/site/EN/News/Latest_news/
Fahrrad von Werk zusammengebaut.
Sitzgrösse: M
Kurbellänge: 17.25 cm
Komponten / Schaltung: Centos 11- 50/34 Kranz / SRAM GX 2 x 11

F G
Matias
 

Anhänge

  • 20200514_153138_resized.jpg
    20200514_153138_resized.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 206
  • 20200514_153246_resized.jpg
    20200514_153246_resized.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 197
auch mal interessant, die Kombination 26/28 beim CHR zu sehen. Welchen Innenbeinlängen bereich deckt das ab, bzw. wie lang müssen die Haxen für 2x28 beim CHR sein? Das Carbonteil über dem Gabelrohr ist jedenfalls noch da, es wurde nichts abgesägt. Wäre für möglichen späteren Umbau auf 2x622 vielleicht hilfreich (Find ich nur etwas komisch, kürzere Beine und längere Kurbeln...)

Vielleicht ist der Verkaufsgrund der "dreifach-Wolf" : )
 
Disc ist nur hinten
Da empfiehlt sich ein Upgrade auf Disc auch vorne (das ist ja eigentlich die wichtigere Bremse). Eine der wenigen passenden Gabeln, die ich auch selber am CHR fahre ist die Condor Pioggia. Von der durch M5 angebotenen Scheibenbremsgabel ist abzuraten, da diese viel zu breit und hoch baut (siehe auch entsprechende Fäden hier im Forum).

M5 Webseite wo das Rad präsentiert wird
M5 Webseite schrieb:
The two super compact electric motors can even function under water.
:unsure:;):cool:
 
Zurück
Oben Unten