m5 chr

  1. Radwunschmeister

    erledigt M5 Heckkoffer klein 21 L neu für CHR o.ä. Rennlieger mit flachem Sitzwinkel

    Ich biete hier einen absolut neuen u. originalverpackten Heckkoffer aus Kohlefaser von M5 Ligfietsen an. Dieser wurde mir Ende April 2023 zugeschickt und ich habe diesen nur zur Probe an meinen CHR gehalten. Da ich diesen auf Grund des von mir gewählten Sitzwinkels von 27° nicht vernünftig...
  2. Axel-H

    erledigt M5 CHR

    Moin Moin, ich suche "für einen Freund" ein M5 Carbon HigRacer. Da nur dieser Highracer in Frage kommt bitte keine anderen anbieten. Der gerade angebotende Highracer ist unattraktiv für mich (äh für meinem Freund natürlich), da der Preis zu hoch ist und dieser ja ausdrücklich nicht...
  3. Marschu

    M5 CHR die 2.

    heute konnte man das schon fahren nennen:) draufgesetzt kurz Kopf frei gemacht und los! Die ersten Meter habe ich noch die Straßenbreite genutzt dann wurde es mit jedem Meter besser, schalten ging auch schon normale (Straßen)Kurven bis 90° funzten schon ganz gut dann kam eine weitere 90° Kurve...
  4. Marschu

    Das hab ich nun davon

    Moin zusammen ich lese nun schon geraume Zeit mit. Ursprünglich weil ich mich für Cruzbike interessierte. in dem zuge fand ich das Projekt mit dem MBB Titanrahmen interessant dann habe ich blöderweise eine Anzeigen bei iBäiKa gefunden für ein M5 CHR. und schau mir die auch noch an!!!:rolleyes...
Zurück
Oben Unten