lastenrad

  1. 20220326_121929.jpg

    20220326_121929.jpg

    Twenty als Lastenrad
  2. F

    erledigt Hase Pino Stufentandem Elektro

    Verkaufe ein Stufentandem von der Deutschen Firma Hase welches als Behindertenrad und Kindertransportrad oder Lastenrad bzw. als normales Tandem genutzt werden. Das Rad ist von 2012- Ende —Und hat das Rad gute Dienste geleistet: Ausstattung : Bremsen vorne Shimano ZEE 2 Zoll Hinten Die selbe mit...
  3. roland65

    Quad in München

    Hallo, schweren Herzens hatte ich mich vor einiger Zeit entschieden, das wunderschöne HiTrike Pi zu verkaufen und auf ein Quad umzusteigen. Das Pi lief bei mir völlig unauffällig und klaglos trotz rel. wenig Zuwendung. Im Gegenheit - fahrradtypisch hab ich es sogar ständig getreten. :D...
  4. pony4front.jpg

    pony4front.jpg

    Pony4 leichtes, stabiles, schmales Hochsitz-"Trike"
  5. L

    Lasten-trike Newbie sucht Infos/Literatur

    Moinmoin, (Infos zum Projekt) ich hatte vor kurzem mit ein paar Freund*Innen die Idee ein Hecklader Lastenrad zu bauen. Nötig wurde das ganze, da wir oft viel Werkzeug und Material transportieren müssen, und die Innenstadt nicht mit noch mehr Abgasen zumüllen wollen. Ich habe zwar mehrere...
  6. Archetyp

    Angeblich die 10 schönsten Fahrräder 2015 bei BBC

    http://www.bbc.com/autos/story/20150514-the-10-most-beautiful-bicycles-of-2015 Immerhin sind 2 Velomobile und ein tiefer gelegtes Lastenrad dabei. Das erste Velomobil ist zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber schnell, das zweite bietet Platz für 2 Personen. Mit dem Lastenrad geht die Post...
Zurück
Oben Unten