kamera

  1. halloleo

    Aktuelle Kamera-Rücklichter, aber bitte leuchtstark!

    Mein Cyclig Fly6 CE ist nach 3 1/2 Jahren hinüber (der Ein/Aus-Druckschalter hat aufgegeben) und deshalb suche ich nach Ersatz. Mir geht es dabei besonders um gute Sichtbarkeit mit dem Rücklicht, die Kamera ist ein sehr schönes Zusatzfeature. Der neue Fly6 Gen3 ist (nach Spezifikation) deutlich...
  2. N

    Dashcam für Fahrrad UND (Miet-)Auto?

    Als gelegentlicher Mietauto-Fahrer würde ich mir für den Fall der Fälle gerne eine Dashcam zulegen, die man leicht und rückstandsfrei in verschiedene Autos einbauen kann. Da ich aber ansonsten ausschließlich Fahrrad fahre, wäre es natürlich super, wenn ich die gleiche Kamera auch dafür verwenden...
  3. delli

    Meine neue Rideye

    Heute ist sie endlich gekommen. Nach langem suchen habe ich endlich eine Kamera, die alles erfüllt, was ich am Rad haben möchte. HD, Loopaufzeichnung mit der Möglichkeit zum sichern einzelner Passagen, und einem moderaten Preis. Das Gehäuse ist aus Alu und macht einen sehr robusten Eindruck...
  4. Christoph S

    Interesse an Kamera-Attrappe?

    Hier im Forum ist in einer Unterhaltung die Idee einer Kamera-Attrappe für LR und VM aufgeploppt. Also eine gut erkennbare „Klischee-Kamera": Gehäuse mit blinkender LED und einer spiegelnden Quarzglas-Linse in einem Objektiv als möglicherweise probates Mittel gegen „punishment passes“ und...
Zurück
Oben Unten