hydraulik

  1. michiq_de

    hydraulisch angesteuerte Kettenschaltung?

    Hallo, diese Idee spukt schon lange in meinem Kopf herum. Nötig wäre ja nicht viel dafür, Geberzylinder, Hydraulikleitung von der Bremse, Nehmerzylinder, Ansteuerung der Schaltung wie mit Bowdenzug. 1. Frage: Wie viel Kraft ist erforderlich, um die federbelastete Schaltung zu betätigen? Ich habe...
  2. JoergL

    Suche: 4m Hydraulikleitung für Shimano Scheibenbremse

    Hallo, hat jemand einen Tip wo ich Shimano Hydraulikleitung als 4m Stück bekommen kann? Hier in den Radläden ist bei 2m Schluss, Rollenware scheint keiner zu haben. Das Flevo B2B ist ja etwas länger... daher habe ich jetzt das Problem mit der neuen Bremse. Danke für Eure Hinweise Jörg
  3. FrankErtmer

    Hydraulikbremse für Einhandbetrieb entlüften.

    Moin, habe an einem Scorpion fs eine Tektro Auriga Twin verbaut. Diese war im Linkshänder Betrieb gefahren worden, nun Umbau auf die rechte Hand und Austausch des linken Bremssattels. Soweit so gut aber ich bekomme keinen vernünftigen Druckpunkt hin. Welche Möglichkeiten hätte ich noch? Bin...
Zurück
Oben Unten