hänger

  1. Marlon

    Anhänger für das Velomobil

    Hallo! Ich habe nun eine Anhängerkupplung für mein Velomobil Quest. "eine" ist gut. Das ist die Einzige, die der Hersteller auf velomobiel.nl anbietet. Komischerweise passt ein herkömmlicher Kinderanhänger nicht an die Kupplung. Da fehlt was. Das Ding, was normalerweise an ein...
  2. fanderisleofman

    Hänger an Trike

    Hallo Leute, eine bekannte möchte sich gern einen Fahrradanhänger an das HASE LEPUS hängen um ihren Hund zu transportieren. Sie tendiert dabei auf einen einspurigen Hänger um aus den drei Spuren nicht fünf zu machen. Kann dazu jemand irgendwelche Tipps geben? vielen Dank Thomas
  3. christoph_d

    Lastenanhängerprojekt Eigenbau

    Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal mein letztes Bastelprojekt vorstellen: einen Lastenanhänger. Interessenten können die groben Baupläne von mir per Mail bekommen. Ich weise aber darauf hin, dass diese nur eine Orientierung bieten, einiges am Hänger HighLife gebaut wurde und ich natürlich...
  4. mytoxy

    Anhänger mit dem ZR ziehen?

    Moin an alle und ganz speziell an Toxy ZR-Fahrer, Ich habe mir für meine zukünftigen Radreisen einen neuen Anhänger geleistet, und zwar den hier:http://www.amazon.de/gp/product/B00L2GHMFW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 Da man an dem Y-Rahmen des Hängers die Deichsel sowohl...
Zurück
Oben Unten