fs26

  1. N

    ErFAHRungen mit dem Scorpion fs26 Enduro

    Hallo Trike-Gemeinde, vor ein paar Wochen habe ich ein gebrauchtes fs26 Enduro erstanden. Auf einem Scorpion bin ich schon einmal gefahren, allerdings auf einem fx und das ist auch schon ein paar Jahre her. Seit Anfang des Jahres warte ich auf mein A6. Das Trike ist für Trainingszwecke, heiße...
  2. Scorpion FS26 mit Vaude Aqua Back, Top Case und eBox Lenkertasche | Seitenansicht 2

    Scorpion FS26 mit Vaude Aqua Back, Top Case und eBox Lenkertasche | Seitenansicht 2

    Vollgepackt bis oben hin - wackelige Angelegenheit. Dass möchte ich noch optimieren und bei der nächsten Reise weniger mitnehmen.
  3. Scorpion FS26 mit Vaude Aqua Back, Top Case und eBox Lenkertasche | Rückansicht

    Scorpion FS26 mit Vaude Aqua Back, Top Case und eBox Lenkertasche | Rückansicht

  4. Scorpion FS26 mit Vaude Aqua Back und Vaude Top Case | Seitenansicht 1

    Scorpion FS26 mit Vaude Aqua Back und Vaude Top Case | Seitenansicht 1

    Das Setup ist noch nicht ideal: An die Seitentaschen kommt man nur schwer ran ohne das Top-Case abzunehmen. Das Top Case ist mit 3 Riemen am Gepäckträger festgemacht und noch mit den Tragegurten der Seitentaschen fixiert: Also sehr viele Gurte aufmachen, wenn man das Top Case abnehmen möchte.
  5. S

    Scorpion FS 26 Rahmen zu verschenken

    Nachdem der vorherige am Faltgelenk gebrochen war, gab es diesen auf Kulanz von HP Velotechnik. Er hat aber nur wenige Monate überlebt, als ein SUV Fahrer meinte, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen, und ich ihm in die rechte Tür reingefahren bin. Deshalb ist die rechte Federungsaufhängung...
  6. F

    Scorpion FS26 mit 180mm Scheibenbremsen

    Hallo zusammen, Hat jemand schon Erfahrung mit größeren Bremsscheiben vorne beim Scorpion fs26? Aktuell sind 160mm Scheiben verbaut. Sind acuh 180mm Scheiben machbar von dem Abstand zum Lenkgestänge? Und von der Montage der Adpater? Aktuell habe ich die Shimano XT montiert, dafür gibt es...
Zurück
Oben Unten