franceso russo

  1. Russo Speedbike

    DuraStretto - Speedtrike für Langstreckenrekorde

    Hallo Gemeinde, Möchte hiermit auf mein neues Quarantäne-Projekt "DuraStretto" aufmerksam machen. Da es sich um ein Dreirad handelt, findet es unter euch vielleicht mehr Anklang als meine Rekordversuche auf Einspurer. Auf russo-speedbike.com habe ich heute einen post erstellt, da könnt ihr...
  2. 2Fast

    Messe 12. Bike Lovers Contest "EXPECT THE UNEXPECTED"- 27. - 29.3.2020 Zürich [CH]

    Bereits zum 12. mal findet der Rahmenbauerpreis in der Schweiz statt. Früher war er ausschliesslich für Stahl-Diamantrahmen vorbehalten. In der Zeit hat sich vieles verändert und so war 2015 zum Thema "Das Schnellste" die liegende Szene dominierend: Gold ging an @Rapido Franceso Russo mit seinem...
  3. eisenherz

    Erste Rollversuche für neuen Stundenweltrekord

    Erster Rolltest von @Matthias König auf dem Weg zum Stundenweltrekord für vollverkleidete Fahrzeuge . Ziel 100km/h in 1,5 bis 2 Jahren. http://www.droplimits.com/wintercompetie-amsterdam-sloten-2…
  4. StSchiwy

    Ich lese Weldrekord

    [hier]. Der zweite diese Woche, jetzt nach unverkleidet, auch verkleidet!
  5. Spaceballs

    BikeLoversConstest 2015: Das Schnellste

    Erlaube mir Copy-Paste von www.futurebike.ch Das Schnellste am BikeLoversContest 2015 Am 8. BikeLoversContest Ende März 2015 in Zürich wird das schnellste handgebaute Velo in Europa gesucht. Für Futurebiker ist klar, dass Rennliegevelos anderen Velos davonfahren auf Grund ihrer...
Zurück
Oben Unten