frage

  1. Velorenz

    Q777- Das grüne Monster

    Hallo liebe Forumsgemeinde, hiermit gebe ich feierlich bekannt, dass die Quest Q777 nun das erste mal auf deutschem Boden gelandet ist. Der Flug verlief problemlos, jedoch sind 21 Stunden fahrt an einem Wochenende doch sehr anstrengend. Glücklicherweise war ich nicht alleine und so wurde ich...
  2. Zeraina

    Schweren (?) Einkauf im Bülk transportieren

    Hallo zusammen, ich fahre momentan nach der Arbeit immer mit meinem Bülk auf dem Rückweg einkaufen und überlege jetzt, ob ich rechts und links vom Sitz jeweils 6kg Katzenstreu transportieren kann. Zusätzlich sind im Heck der Laptop, Material, Kleidung und Essen und zusätzlich um die 12kg...
  3. MAD

    Mad´s FlevoRacer

    Moin moin. Da ich noch so viele Fragen, Änderungen und Ideen habe, würde ich doch gerne für die Übersichtlichkeit ein eigenes Thema eröffnen. Die Suche quälte ich auch schon erfolglos mehrere Stunden. Folgende Veränderungen stehen zzt. in meinem Kopf an: - Getränkehalter unterm Sitz - Tasche...
Zurück
Oben Unten