evo-r go-one

  1. olsiebolsie

    erledigt Suche Velomobil Go One, Evo-R o.Ä.

    Moin zusammen, die Überschrift sagt eigentlich alles. Eine geschlossene Haube/Kapsel wie bei diesen VM ist für mich sehr ansprechend. Da meine Arbeitsstelle demnächst umzieht und damit ein Pendeln mit Zug und Faltrad ausfällt, möchte/muss ich auf ein VM umsteigen. Der tägliche Weg beträgt...
  2. Bildschirmfoto 2021-11-11 um 16.04.09.png

    Bildschirmfoto 2021-11-11 um 16.04.09.png

    Antrieb an meinem GoOne Evo-R, mal was fürs Auge. Frauen kaufen gerne mal neue Schuhe, ich meine es darf auch mal eine neue Kurbel sein...
  3. VTom

    Go-One Evo-R mit FSA Kurbel BB386

    Habe mich nun endlich durchgerungen, an meinem Evo-R die original verbauten Ultegra-Kurbeln gegen FSA Kurbeln zu tauschen. (FSA SL-K light BB386 EVO) Der Unterschied ist enorm. Die wichtigste Verbesserung für mich ist, dass besonders bei Geschwindigkeit über 40kmh das Treten kaum noch Einfluss...
Zurück
Oben Unten