design

  1. ttjaden

    Design-Hinweise für den Milan SL MK5

    Hallo zusammen, ich fahre seit einem Jahr Quest Carbon, bin damit auch super zufrieden. Jedoch fahre ich wirklich so viel zur Arbeit (ca. 13.000 km im Jahr), dass ein klein wenig mehr Effizienz/Geschwindigkeit nicht schadet. Daher möchte ich gerne den Milan SL MK5 über Henning bestellen. Stellt...
  2. joonider

    erledigt Radical Design Banana "s" schwarz

    Hallo, ich verkaufe eine einwandfreie Radical Design Banana in der Größe s, Farbe schwarz. Sie ist wirklich kaum benutzt und mein neues HiTrike ist zu flach für die Tasche. Aus diesem Grund habe ich dafür keine Verwendung mehr. Preis: 100€ Wer Fragen hat, immer gern melden. VG Knut
  3. Archetyp

    Angeblich die 10 schönsten Fahrräder 2015 bei BBC

    http://www.bbc.com/autos/story/20150514-the-10-most-beautiful-bicycles-of-2015 Immerhin sind 2 Velomobile und ein tiefer gelegtes Lastenrad dabei. Das erste Velomobil ist zwar nicht unbedingt alltagstauglich, aber schnell, das zweite bietet Platz für 2 Personen. Mit dem Lastenrad geht die Post...
Zurück
Oben Unten