berge

  1. M

    Tuna in der Schweiz (war: velomobile Abenteuer in der Schweiz - aufgepasst!)

    Velomobile Abenteuer in der Schweiz Lange befasste ich mich mit dem Plan, verglich die Modelle, schaute mir die schönen Aus- und die rapiden Rennfahrten auf U-tube an und träumte davon, wie ich in angenehmen Tempo über Berg und Tal fuhr... Und dann war es soweit. Im Frühsommer des letzten...
  2. Hannovelo

    Bacchetta EU Preisliste für 2024 Pedalwirbel Witten

    Hallo Forengemeinde! Mit diesem Verkaufsfaden möchte ich gerne für Transparenz beim Kauf eines Bacchetta-Liegefahrrads sorgen. Wieso ich für Transparenz sorgen will und muss? Bitte nehmt die Preise auf bentupcycles.com nicht als Referenzwerte. Sie enthalten weder Versandkosten...
  3. K

    E Trike auf Wirtschaftswegen Alpen bei Behinderung

    Hallo alle zusammen, Mein Sohn (13 J) ist schwer behindert (kann nicht frei laufen), kann aber ganz gut Liegerad (Hase Trix) fahren. Hier bei uns sind gar keine Steigungen). Er würde so gerne mal mit mir die Berge zum Wandern gehen. Da kam mir die Idee, ob es mit einem E-Liegerad wenigstens...
  4. WoRi

    Alpen überqueren

    Hallo Ich habe vor, im Sommer mit dem Bacchetta Giro von Köln aus nach Venedig zu fahren. Ein bißchen Kopfzerbrechen machen mir die Alpen, die so frech dazwischen liegen und unverschämterweise auch teilweise recht lange und vor allem steile Anstiege haben. (bis über 20%) Mit dem RR habe ich so...
Zurück
Oben Unten