bahntrassen

  1. T

    Bahntrasse Kleve-Kranenburg

    Die trasse ist schon langer geöfnet, fur lokal nicht bekannte vielliecht etwas schwierig zu finden. Der anfang ist in Kleve gleich hinter der Draisinen bahnhof, das auf die alte gleise die gleiche strecke nutzt. Das ende liegt irgendwo hinter Kranenburg. Die strecke ist flach, lauft eher um die...
  2. Bullet

    Bahntrassenradweg Aachen - Jülich freigegeben: 10.10.2019

    (auch wenn es sehr regional ist) Heute morgen kam im Radio das der Radweg (ich meine auf rund 12 km) fertig gestellt sei. Meldung u.a.hier: https://www.radiorur.de/artikel/bahnradweg-von-aachen-bis-juelich-jetzt-fertig-361962.html Offizielle Page Aachen...
  3. Cars10

    Wege durchs Sauerland

    Hallo miteinander, Meine Frau und ich planen mit unseren Trikes und der Bahn in den Harz zu reisen, dort eine Woche lang mit Freunden zu radeln und anschließend wieder nach Belgien zu radeln. Statt nördlich des Ruhrpotts durch die Tiefebene zu düsen, dachte ich dass es sicher ein paar...
Zurück
Oben Unten