at1

  1. Samba77

    suche Suche Wolf&Wolf Alpentourer

    Nach einigem Probefahren suche ich nun einen Wolf& Wolf Alpentourer in Größe M oder L, auch reparaturbedürftig. Mein Größe ist 1,80, Schrittweite 83cm.
  2. ArnoldM

    erledigt Wolf&Wolf AT1 - 2 Stück Größe M und S

    Hallo, für ein befreundetes Paar, welches nicht hier im Forum unterwegs ist, stelle ich nachfolgende Verkaufsanzeige hier ein. Bei Interesse an einem oder beiden Rädern bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir via PN und Angabe der Kontaktmöglichkeit. Ich stelle dann den Kontakt her. Fragen zu den...
  3. F

    erledigt 20" Disc-Laufrad für W&W Alpentourer oder Trike

    Weil ich mir inzwischen ein 451er-Laufrad in meinen Wolf&Wolf AT1 gebaut habe, steht das 20" (406) Original-Vorderrad zum Verkauf. Es ist für die AT1-Einarmgabel mit 12mm Achse gemacht, passt aber vielleicht auch an ein Trike. Technische Daten: Felge: 33mm breite Discbrake-Felge 32 Loch, nicht...
  4. PivotHarpoon

    erledigt Wolf & Wolf AT1 im neuwertigen Zustand

    Ich überlege derzeit mein Wolf & Wolf AT1 zum Verkauf anzubieten. Der Grund ist, dass wir ein zweites Kind erwarten und auch bisher leider die Zeit fehlt, um das schöne Rad zu nutzen. Zudem konnte ich meine Frau leider nicht vom Liegeradfahren überzeugen, so dass wir gemeinsame Radtouren mit...
  5. Herr Mai

    erledigt Wolf&Wolf AT1

    Da ich leider nicht zum Fahren komme und meine Knie das Liegeradfahren nicht so dolle mitmachen, möchte ich mich von dem tollen Gefährt trennen. Der neue Besitzer bekommt eine tolle Liege mit hochwertiger Ausstattung, wie z.B. SON-Nabendynamo, XTR-Schalthebel, Sram-Eagle GX usw. Sitz und...
Zurück
Oben Unten