alleweder 2

  1. Suedhesse

    Alleweder A2 mit Motor für VB 2350 Euro in Bremen

    Liest sich so als wäre hier etwas Liebe nötig. Und die Front ist auch nicht gerade aerodynamisch... ich würde sagen da fehlt was, oder? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alleweder-a2-velomobil-liegerad-pedelec-e-bike/2697345725-217-31
  2. Suedhesse

    Alleweder 2 "fast fertig gebaut" in NRW

    Die Beschreibung ist mal wieder interessant... klingt so wie beim entrümpeln gefunden... Preis Verhandlungssache. Nie gefahren, aber es ist von Korrosionsschäden die Rede. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/allweather-2-velomobil/2655992930-217-1144
  3. Suedhesse

    Alleweder A2 mit Pedelec-Motor für VB 1.500 Euro in NRW

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-a2-elektro/1805245061-217-1592
  4. WeliJohann

    erledigt Alleweder A2 zu verkaufen

    Ich verkaufe das Alleweder A2, was bei ebayklananzeigen steht. Preis ist 1100 Euro Festpreis https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-a2/1521341113-217-3150 Es ist optisch bedingt durch den Wildschweinunfall vor fast 5 Jahren und den Diebstahl vor fast einem Jahr, welche...
  5. Suedhesse

    Alleweder A2 mit Bionx Motor für 3.000 in Bremen

    Ich nehme jetzt einfach mal an dass das mit dem A2 stimmt, aber @Troubadix wird das sonst schon korrigieren ;)... So richtig aerodynamisch sieht die Schnauze ja nicht aus... Aber immerhin gibt es auch etwas Beschreibung dazu...
  6. Suedhesse

    Alleweder A2 Sram Dualdrive für 999 in Rheinland-Pfalz / Luxemburg

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobiel-velomobil-alleweder-a2-sram-dualdrive/1149272798-230-22898
  7. emgaron

    Wikiartikel "Alleweder A2" gestartet

    So, aus purem Eigeninteresse habe ich im Forumswiki jetzt mal eine Seite über das Alleweder A2/FAW gestartet (hat mich eh' überrascht, dass es die noch nicht gab...): Klick. Ich selbst beabsichtige, all die interessanten Dinge über das FAW die ich hier im Forum oder anderswo finde in diesem...
  8. S

    An FAW Fahrer - Welche Optionen habe ich, um doch ins FAW zu passen?

    Hallo Gemeinde, da sich mein CAW-Traum augeträumt hat (obwohl ich der Höchstbieter war, aber der Verkauf per privater Absprache abgewickelt wurde), werde ich es noch mal mit dem FAW versuchen. Warum ich nicht hinein passe, habe ich bereits hier beschrieben. Habt ihr Ideen, wie ich doch...
Zurück
Oben Unten