20zoll

  1. Paff

    erledigt 2 x neue TPU Revoloop Tinyultra 21g / 1x Schleicher / 4x Patches / 20Zoll

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Bülk einen weiteren Anlauf mit dem TPU-Thema gestartet. Nach rund 650 km hat mich das Ganze allerdings nicht überzeugt. Es bezieht sich nur auf TPUs für Vorderräder. Also 20 Zoll geeignet bis 38-406 laut Hersteller. Ich biete deshalb 1x orginalverpackt TPU...
  2. JoergL

    erledigt 2 Stoff-Radabdeckungen "Biker-Jo", 20 Zoll, schwarz

    Guten Abend, beim Aufräumen nach dem Auszug des df, sind mir noch diese Stoff-Radabdeckungen aus meiner Leiba-Zeit in die Hände gefallen... Es sind Stoff-Abdeckungen von "Biker-Jo" mit Glasfaser(?)-Ring, für 20-Zoll-Räder. Die Klammern dafür habe ich bisher noch nicht wiedergefunden, daher...
  3. U

    erledigt Traix Flash 20 mit Obenlenker (Klapptiller)

    Verkaufe ein Traix Flash 20, auf dem ich Liegeradfahren gelernt habe. Weil ich auf ein anderes Liegerad umgestiegen bin, steht es ungenutzt herum. Das Traix ist von mir als fast neuwertiges Gebrauchtrad gekauft worden, wie alt genau es ist, weiß ich nicht. Wie viele Kilometer ich selbst damit...
Zurück
Oben Unten