Suchergebnisse

  1. Buggyman

    Suche Hinterradachse Greenmachine

    Hallo liebes Forum! An der Hinterachse meiner Greenmachine ist der ovale Mitnehmer abgebrochen und ich brauche Ersatz. Die Produktion der Greenmachine ist ja nun leider eingestelltIch bin bereits mit FLEVÒ in Kontakt, dort gibt es aber eben keine mehr und bei flevobike.nl hat man wohl keine...
  2. Buggyman

    erledigt hydraulische Bremskolben Velomobil Pavolution Doppelhebel Eigenbau

    Teile sind verkauft! Bitte auf erledigt setzen Danke
  3. Buggyman

    erledigt hydraulische Bremskolben Velomobil Pavolution Doppelhebel Eigenbau

    Liebe Schrauber! Die Bremsenteile sind noch zu haben! Besichtigung und/oder Abholung vor Ort ist gern möglich Angebote bitte per PN
  4. Buggyman

    erledigt hydraulische Bremskolben Velomobil Pavolution Doppelhebel Eigenbau

    Preisupdate: 190,--€ zzgl. 7€ Versand als DHL Paket Besichtigung und/oder Abholung vor Ort ist natürlich auch möglich Angebote bitte per PN
  5. Buggyman

    erledigt Verkaufe Velomobilteile

    bitte auf erledigt setzen DAnke
  6. Buggyman

    erledigt Teile für hydraulische Bemskolben Trommelbremse Magura

    Bitte auf erledigt setzen, Teile sind verkauft
  7. Buggyman

    erledigt Teile für hydraulische Bemskolben Trommelbremse Magura

    Gehen für beide, da sich der Hebelweg nur marginal unterscheidet und man den mit den Ösenschrauben einstellt. Selbstverständlich kann man zwei Bremshebel montieren, siehe meine zweite Anzeihge hydraulische Bremsansteuerung hier. Viele Grüße Reinald
  8. Buggyman

    erledigt Verkaufe Velomobilteile

    Ein Paar Kurbeln sind verkauft
  9. Buggyman

    erledigt Verkaufe Velomobilteile

    Bremsgriff und Tillergelenk sind verkauft
  10. Buggyman

    erledigt Verkaufe Velomobilteile

    Ist verkauft
  11. Buggyman

    erledigt Verkaufe Velomobilteile

    der Tretlagerschlitten ist verkauft
  12. Buggyman

    erledigt Teile für hydraulische Bemskolben Trommelbremse Magura

    Verkaufe zwei Bremskolben Magura für Trommelbremse inkl. Bremshebel Ich hatte damit in einem ersten Versuch meine Velomobilbremsen in Anlehnung an eine Akkurad-Lösung hydraulich umgebaut. Das System hat funktioniert, ich bin es ein Jahr gefahren (bis zum Umstieg von Strada auf DF). Die Lösung...
  13. Buggyman

    erledigt Verkaufe Velomobilteile

    Noch die alte Aluschwinge und nicht die Carbon-Schwinge á la DF Da ist die Montage anders gelöst
  14. Buggyman

    erledigt hydraulische Bremskolben Velomobil Pavolution Doppelhebel Eigenbau

    Eigenbau in Anlehnung an Gingko hydraulische Bremsansteuerung aus 2x Pavolution Keeper Doppelhebel (Eigenbau aus original Pavolution Hebel) Schalter für Bremslicht ist mit dran, das ganze kommt am Tiller montiert (der ist inkl.) Das System ist dicht und hat zuverlässig funktioniert...
  15. Buggyman

    erledigt Verkaufe Velomobilteile

    Ich löse meine Velo-Werkstatt auf und biete hier einige Teile zum Verkauf an Zwei Paar Schlumpfkurbeln für Speed- oder Mountaindrive in 170mm Länge je Paar 20,--€ VB zzgl. Versand (als Päckchen für 4,--€) ein Hinterrad für Velomobil Strada oder Quest in 26" , alte Bauweise, wenig gelaufen...
  16. Velomobilteile

    Velomobilteile

  17. hydraulische Bremse

    hydraulische Bremse

  18. Buggyman

    erledigt Schlumpf SpeedDrive für Velomobil Tretlager 50mm

    Verkaufe ein Schlumpf Speed-Drive Getriebe, Fa.Haberstock. Bestückt ist es mit 34/52 Kettenblatt, damit habe ich bei einer 10-fach Kassette 11-36 sowie 26" Hinterrad eine Entfaltung von min. 1,87 m, max. 15,41 m erreicht. Das SpeedDrive übersetzt geschlumpft 1,65fach, aus dem 52 Kettenblatt...
  19. Buggyman

    erledigt DF XL Nr. 59

    @Reinhard Verkaufsthread bitte auf erledigt setzen Danke DF Nr. 59 fährt ab sofort in Leipzig bei einer liegeradbegeisterten Familie, da freu ich mich und wünsche immer eine behütete Fahrt!
Zurück
Oben Unten