Suchergebnisse

  1. U

    erledigt SCORPION fs

    verkauft !
  2. U

    erledigt SCORPION fs

    Verkaufe vollgefedertes und gepflegtes Scorpion fs (RAL 3005 weinrot), Baujahr 2009 mit überkompletter Ausstattung: Magura MT 4 Scheibenbremsen, hydraulisch Rohloff Speedhub MAGURA 2 hydr. Bremsen vorne (komplette Anlage 2012 ausgetauscht und letztmalig 11/2016 in Werkstatt gewartet)...
  3. U

    erledigt 2 Liegeradtaschen und 1 Liegerad- und Scooterbike-Rucksack von Ortlieb

    Sodele, verkauft ! An alle Interessenten: Danke für Euer Interesse. Gruß Peter
  4. U

    erledigt 2 Liegeradtaschen und 1 Liegerad- und Scooterbike-Rucksack von Ortlieb

    Verkaufe zwei gebrauchte 2 Liegeradtaschen und 1 Liegerad- und Scooterbike-Rucksack von Ortlieb. Die Artikel sind technisch ok und ohne Mängel. Auf Wunsch verkaufe ich diese auch einzeln - dann sollten wir uns über den Einzelpreis unterhalten :-) VB für alle 3 Artikel zusammen: 175 € zuzüglich...
  5. U

    erledigt Streetmachine Gte mit BionX 48 V

    Hallo, Hermann, schön zu hören. Na dann allzeit gute Fahrt. Schöne Weihnachten Peter
  6. U

    erledigt Streetmachine Gte mit BionX 48 V

    Ja, das Rad steht noch brav in der Garage. Bezüglich des Preises können wir uns gerne unterhalten. Hast Du eine bestimmte Vorstellung ? Wir können uns auch direkt unterhalten unter 0175/5674657 Gruß in die Dunkelheit Peter
  7. U

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Hallo an alle, wir bauen am Samstag um. Bin deshalb nicht dabei. Wünsche Euch aber allen tolles Wetter und einen safe ride. cu Peter
  8. U

    erledigt Streetmachine Gte mit BionX 48 V

    Verkaufe Streetmachine von hp Velotechnik. Das Fahrrad wurde 06/2012 neu gekauft und seitdem 3.700 km gefahren. Farbe: gold Folgende Änderungen zur Serienausstattung wurden durch hp eingebaut: Hydraulische TEKTRO Auriga Scheibenbremsen verstellbare Kopfstütze SON Namendynamo B&M - Beleuchtung...
  9. U

    Monatstreffen Rhein/Sieg

    Boah, wenn ich sehe, was Ihr alles an habt, damit Euch nicht kalt ist - da gefällt es mir hier schon besser. Gruß aus Arizona von Eurem Weltreisenden und bis Mai Peter
  10. U

    Spezi

    @Jupp, Hajo, Speichenquäler: die Messe beginnt um 10 h - sollen wir um 8 h bei mir losfahren oder zu spät oder zu früh oder ok ? Habe leider nur schlechtes Internet :-( Versuche trotzdem Euch rasch zu antworten Gruss Peter P.S.: mehr sollten wir nicht sein, sonst wird es zu eng
  11. U

    Spezi

    Hallo an alle, ich werde am Samstag, 25.04.2015, morgens mit dem Auto nach Germersheim fahren und abends wieder nach Bonn zurückkehren. Ich habe 4 Plätze frei. Bei Mitfahrinteresse bitte melden. Gruß Peter
  12. U

    Monatstreffen Dezember 2014

    Ich denke, ich bin dabei. Gruss Peter
  13. U

    Monatstreffen November 2014

    Bin wahrscheinlich nicht dabei, da Vorbereitungen für das Sabbatjahr anstehen :-) Peter
  14. U

    Monatstreffen Oktober 2014

    Liebe Mitradler, war schön, Euch nach so langer Abstinenz wieder getroffen zu haben. Ich hatte diese Touren richtig vermisst und freue mich schon auf das nächste Treffen. Peter
  15. U

    Monatstreffen Mai 2014

    Bin in Jordanien - da ist mir die Anreise zu weit :-) Gruß Peter
  16. U

    Umstellung auf neue Forensoftware (Xenforo) erledigt

    Habe ich überlesen - aber auch bei mir funktionierte der Forumrunner bislang einwandfrei. So gehe ich halt künftig über safari rein.
  17. U

    Umstellung auf neue Forensoftware (Xenforo) erledigt

    Hallo Reinhard, vielleicht bin ich auch zu blöd oder aber der alte Spruch "das Problem ist nicht der Computer, das Problem sitzt davor" gilt weiterhin, aber im Forumrunner (App auf dem iPhone) kann ich das velomobilforum nicht mehr aufrufen. Weisst Du einen Rat ?? Gruss Peter
  18. U

    erledigt STRADA Carbon Nr. 157 zu verkaufen

    AW: STRADA Carbon Nr. 157 zu verkaufen .......und weg ist es. Dem neuen Fahrer wünsche ich viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt. @ Jupp, Karspeed und Velomobilfuzzi: Passt mir auf den Neuzugang auf und schöne Touren zusammen. Irgendwann werde ich auch wieder auf den Kurzstrecken dabei...
  19. U

    erledigt STRADA Carbon Nr. 157 zu verkaufen

    Manchmal kommt es anders….. Neues Velomobil STRADA Carbon (Nr. 157) zu verkaufen. Das Schmuckstück in RAL 3005 (weinrot) wurde im August 2013 bei velomobiel.nl hergestellt (Sondermodell mit mechanischen Scheibenbremsen) und von mir nach Bonn überführt. Dort wurden in einer Fachwerkstatt die...
  20. U

    Monatstreffen 19.10.2013

    Bin doch nicht dabei :-( (s. interner Bereich) Peter
Zurück
Oben Unten