Suchergebnisse

  1. U

    erledigt Suche Bülk, Milan SL, Milan GT

    Ist erledigt, danke an das Forum.
  2. U

    erledigt Suche Bülk, Milan SL, Milan GT

    Ich suche primär ein Bülk in gutem bis sehr gutem Zustand. Ein Milan SL oder GT (neueren Baujahrs) wäre ggf. ebenfalls interessant für mich. Ich freue mich auf eure Nachricht.
  3. U

    erledigt Suche Cruzbike Vendetta oder S40, oder ggf. anderen Highracer

    Wie der Titel schon sagt, suche ich ein komplettes Vendetta oder S40 bzw. ein Rahmenset in gutem Zustand. Über Rückmeldungen oder Hinweise würde ich mich sehr freuen. Ggf. habe ich auch Interesse an einem anderen Highracer.
  4. U

    erledigt Diverse Veloteile

    Naca Duct und GP5000 sind ebenfalls verkauft. Damit haben alle Artikel einen neuen Besitzer gefunden. Der Thread kann damit geschlossen werden. Danke an das Forum.
  5. U

    erledigt Diverse Veloteile

    Jetzt noch zu haben: Naca Duct mit Carbonflap neu/nie verbaut 75€ 1 Conti GP 5000 25x584 Faltreiffen neu 30€ Zusammen €100 incl. Versand.
  6. U

    erledigt Diverse Veloteile

    Das Kopfpolster ist ebenfalls verkauft.
  7. U

    erledigt Diverse Veloteile

    Die Kettenrollen und die Abdeckhülle sind verkauft. Der Rest noch zu haben.
  8. U

    erledigt Diverse Veloteile

    Bilder
  9. U

    erledigt Diverse Veloteile

    2 unverzahnte Kettenleitrollen DF, Alpha usw. je 20€/Stück 1 Flevobike Orca Visier neu (passt ggf. auch anderweitig) mit Installationshinweisen15 € 1 Naca Duct mit Carbon Flap neu 75€ 1 Velomobiel.nl Kopfpolster neu 7,50€ 1 Schwalbe Durano 28x406 Faltreifen neu 15€ 1 Conti GP 5000 25x584...
  10. U

    erledigt Diverses Zubehör Velomobil und Liegeräder

    Ist erledigt! Danke!
  11. U

    erledigt Rotor Kassette 11-46, Velomobil Armstützen, Gebhardt 39Z Kettenblatt

    Kassette ist ebenfalls verkauft! Kettenblatt noch zu haben.
  12. U

    erledigt Rotor Kassette 11-46, Velomobil Armstützen, Gebhardt 39Z Kettenblatt

    Rotor Uno 11-46Z 12-fach Kassette montiert aber ungefahren 250€ CFK Velomobil Armstützen neu 150€ Gebhardt 39Z Kettenblatt BCD110 neuwertig 15€
  13. U

    erledigt Diverses Zubehör Velomobil und Liegeräder

    Update: noch zu haben: 39Z Gebhardt Kettenblatt. Der Rest ist verkauft.
  14. U

    erledigt Diverses Zubehör Velomobil und Liegeräder

    Reserviert bzw. verkauft sind: Duranos Rohloff Schalthebel Lezyne Pumpe 60Z Kettenblatt Gesamtpaket Schaltkomponenten Noch zu haben: SRAM Rocker Paddle Gebhardt 39Z Kettenblatt HP Kettenrolle Terra Cycle Kettenrolle Shimano BRemshebel
  15. U

    erledigt Diverses Zubehör Velomobil und Liegeräder

    @Suedhesse , bitte melde dich per Unterhaltung bei mir.
  16. U

    erledigt Diverses Zubehör Velomobil und Liegeräder

    Bitte per PN anschreiben @Suedhesse
  17. U

    erledigt Diverses Zubehör Velomobil und Liegeräder

    Reserviert: Durano Gesamtpaket Schaltkomponenten
Zurück
Oben Unten