erledigt Suche Cruzbike Vendetta oder S40, oder ggf. anderen Highracer

Beiträge
120
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein komplettes Vendetta oder S40 bzw. ein Rahmenset in gutem Zustand. Über Rückmeldungen oder Hinweise würde ich mich sehr freuen. Ggf. habe ich auch Interesse an einem anderen Highracer.
 
Ich habe auch lange gesucht. Das ist echt ein Glücksspiel. Frag mal @Salaamaleikum, der wollte seines eventuell verkaufen. Ansonsten bist du im Cruzbike Forum am besten aufgehoben.

Allerdings sind die meisten Bikes in USA, und alle Angebote, bei denen ich angefragt hatte, kamen nicht zum Zuschlag für mich, weil die Nachfrage in USA auch da ist und keiner den Export auf sich nehmen wollte, der im Übrigen auch sehr teuer ist.

In England gibt's auch ne CruzbikeSzene, Spanien gibt es paar. England ist inzwischen auch nicht mehr so einfach mit Versand seit dem Brexit, aber klar besser als USA.

Überleg dir genau, ob es Vendetta oder S40 sein soll. Weil bei Fehlentscheidung kommst du nicht so schnell an das jeweils andere..

Ersatzteile immer nur über USA! Anpassung des Rads an dich ggf nur über Teile aus USA oder Selbstbau möglich, falls der Verkäufer eine deutlich andere Körpergröße hat.

Grüße und viel Glück

PS: du kannst auch @Jack-Lee fragen, ob der dir einen Rahmen baut. Kommt wahrscheinlich günstiger und du hast Ansprechpartner in Deutschland. Ich fahre ein MBB von ihm seit kurzem, und da gibt es viel Support hier im Forum - man sollte allerdings die Lust mitbringen, selbst zu basteln, bis es dann zu den eigenen Bedürfnissen passt.
 
Zurück
Oben Unten