Suchergebnisse

  1. ArnoldM

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Die Norton bitte für mich mitbringen ;-) Tolle Gegend, schöne Bilder. So schade, daß ich diesmal nicht dabei sein kann. Wünsche euch noch eine tolle Zeit Arnold
  2. ArnoldM

    erledigt Birk Comet RT Topversion

    Kleiner Hinweis: im Album von @Don Rodolfo gibt es noch ein paar schöne Bilder des Cometen als er noch ganz neu war. Ich wünsche viel Erfolg beim Verkauf und hoffe, daß die postoperativen Einschränkungen nicht von Dauer sind. Grüße in die Schweiz Arnold
  3. ArnoldM

    Gesichtet-Thread

    Heute Nachmittag in Sternenfels (Gebiet Stromberg/Heuchelberg) auf der Hauptstraße in südlicher Richtung ein weißes DF oder Alpha mit Haube im Gegenverkehr gesehe (ich war mit dem Auto unterwegs). Jemand aus der Gegend?
  4. ArnoldM

    Stammtisch Ludwigsburg

    Mit S-Bahn und VM (Milan SL) hatte ich in der S1 bisher noch nie Probleme. Bin aber nur ein paar Stationen gefahren und natürlich außerhalb der Stoßzeiten des Berufsverkehrs und auch eher im Randbereich des VVS. Ebenerdige Einstiege und Vermeidung von Treppen war in meinem Fall gegeben, hängt...
  5. ArnoldM

    Interessiert an VM, noch keine Erfahrung

    Probiert übergangsweise die Seite speed-bikes.ch
  6. ArnoldM

    erledigt Thorax Sinus XXL

    Das Thorax ist verkauft
  7. ArnoldM

    erledigt Thorax Sinus XXL

    Hallo Kalle59, die Maße kann ich erst nächste Woche nachreichen. Der Rahmen ist aus Stahl, die Felgen sind allesamt Alex Rims, Speichenmaterial kann ich nicht sagen - sie rosten jedenfalls nicht. Der Sitz ist fest mit dem Rahmen verbunden und die Längenanpassung erfolgt wie üblich durch den...
  8. ArnoldM

    Brevet Flèche Allemagne am 27.04.2024

    Dass an dem Wochenende auch die Spezi stattfindet, ist bekannt?
  9. ArnoldM

    Milan GT MK2 für 4.700 Euro in Oberbayern

    Sieht schwer nach dem ehemaligen GT von Aerolandius aus.
  10. ArnoldM

    erledigt Thorax Sinus XXL

    Neuer Preis: 850 €
  11. ArnoldM

    erledigt Thorax Sinus XXL

    Ich biete mein Thorax Sinus XXL aus dem Jahr 2004 zum Verkauf an. Schaltung: Rohloff Speedhub mit externer Schaltbox; zuletzt gewartet 2022, dabei auch Kette neu Bremsen: vorne Trommelbremsen, hydraulische Ansteuerung und gekoppelt, Magura; hinten Felgenbremse als Feststellbremse, Bowdenzug...
  12. ArnoldM

    Gepeinigter sucht erstes Liegerad

    Nicht demotivieren lassen, nicht lange drüber nachdenken. Morgen wieder fahren. Und lass Dir Zeit, lass es langsam angehen. Die Geschwindigkeit kommt schon von alleine. Wegrutschen auf Schlamm hat mit den kleinen Rädern meiner Meinung nach eher weniger zu tun. Das empfinde ich mehr als...
  13. ArnoldM

    Gepeinigter sucht erstes Liegerad

    Hallo @amval , willkommen im Forum. Wenn Du vom fast neuen Gravelbike kommst, würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall nach einem relativ leichten und agil zu fahrenden Liegerad Ausschau halten. Untenlenker würde ich eher nicht favorisieren, das ist aber auch persönliche Geschmackssache. Zum...
  14. ArnoldM

    Alpha9 / M9 Erfahrungsberichte

    Bin ähnlich groß und habe auch Schuhgröße 47. Allerdings dank lausigem Training nur zarte Waden ;-) Das geht im M9 mit 155er Kurbeln und leider nur mit ganz bestimmten alten Schuhen (irgendwas von Shimano; SPD-SL). Mit den nagelneuen Shimano S-Phyre streife ich leider auch an der Karosserie.
  15. ArnoldM

    Auf zur Mitternachtssonne

    Peugeot 404, was denn sonst? ;-)
  16. ArnoldM

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Und ich lag halb krank den halben Tag im Bett anstatt zur Bahn kommen zu können :-( Gute Heimfahrt Werner.
  17. ArnoldM

    Rennen Bergzeitfahren Wildberg 29.07.2023

    Hier noch die Startzeiten für morgen. Laut Plan geht es um 13:45 mit dem ersten Liegerad los. https://interstuhl-cup.de/wp-content/uploads/2023/07/Startliste-Wildberg-BZF-2023-07-28-1.pdf Hoffen wir auf akzeptables Wetter! Viel Erfolg morgen Arnold
  18. ArnoldM

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Ja, ist geklärt. Wie bei den letzten Veranstaltungen kann neben dem Radstadion campiert werden. Also Zelt oder auch im Auto. Es gibt einen ziemlich großen Dachüberstand, so daß bei Bedarf auch im Trockenen gezeltet werden kann, mit dann hartem Untergrund allerdings.
  19. ArnoldM

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    @pedrox35 Gute Besserung, Andreas!
  20. ArnoldM

    Rennen Bahnrennen Öschelbronn 30.07.2023

    Mit dem Trike dürfte es schwierig werden ausreichend Tempo für die Steilkurven zu erreichen. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr, was man an Mindestgeschwindigkeit braucht, um in den Kurven auf der Bahn zu bleiben. Vielleicht kann jemand der sich besser auskennt etwas dazu sagen? Mit dem snoek...
Zurück
Oben Unten