Suchergebnisse

  1. J

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    weil ich erstmals 1000 km ohne Panne geschafft habe.
  2. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Warum macht sich der Hersteller nicht diese Gedanken? Obwohl es sich nur um die Kette handelt(der Rest ist ok) bin ich doch sehr enttäuscht vom Hilgo. Habe schätzungsweise über 200.000km auf den verschiedensten Rädern. Aber die 3000km mit dem Hilgo waren die mit den meisten ( immer dem selben)...
  3. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Hab ich gerade gefunden.
  4. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

  5. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Oder anderen Gummi für den Winter?
  6. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Bin mir nicht sicher, glaube schon. Alternative? Feder, wenn ja, welche?
  7. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Hallo Nachdem ich jetzt 2 Wochen keine Probleme hatte (hab 2 Wochen Pause gemacht), ist mir heute wieder um 5:20 bei minus 10 Grad die Kette abgesprungen und der Spanngummi auch. Das hiess, ich musste bis zur Nase des Hilgos hineinkriechen, um den Gummi zu erwischen um ihn wieder auf den...
  8. J

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Heute freu ich mich, weil ich seit genau 2 Wochen keine Probleme mit meiner Kette bei meinem Hilgo habe. Ab morgen werde ich mit meinem Hilgo wieder fahren:D. 2 Wochen Pause sind genug.
  9. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Das meine ich
  10. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Hallo Hast du ein Foto davon, auch vom 2. Gummi bzw. der Befestigung. Welchen Gummi hast du verwendet? Kämpfe noch immer mit meiner Kette. Letzte Idee ist, das die Kettenspannung nicht passt. Danke Lg JOHNNY
  11. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Danke, nehme die 16er. Lg Johnny
  12. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Ich finde es schade, dass man sich beim Kauf eines über 7000€ teuren "bewährtem VM's ( ist doch die Weiterentwicklung des seit Jahren gebautem Mango's) Gedanken machem muss wie man es zum tadellosen Betrieb umbauen kann. Wenn mir das beim Auto passiert dann bin ich beim Händler und mache...
  13. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Hallo Wie viele Zähne, 14 oder 16, was ist besser? Nachdem ich mir grössere Bordscheiben gebastelt habe, fällt die Kette nicht mehr runter, dafür läuft und rasselt sie jetzt zwischen Scheibe und Röllchen, das nervt und bremst auch. Werde jetzt den Tipp mit den Narrow Röllchen ausprobieren. Lg...
  14. J

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Weit und breit keine Probleme in Sicht. Kann nur ein guter Tag werden
  15. J

    Fahrzeit Auto vs. Fahrrad in der Stadt

    Von meiner Haustüre bis zu meinem Arbeitsplatz und retour (ges.30km) benötige ich mit: 125 ccm Roller ca. 70 min Auto ca. 90 min Öffis (Bus und Bim) ca.120 min Velomobil 120 bis 130 min. incl 12 km Umweg (42km), um dem Verkehr auszuweichen, und incl. 2 mal duschen. UND: ich treffe ca. 5-10...
  16. J

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Aus dem Nordbalkan ;)
  17. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    DANKE !!! Das muss ich gleich ausprobieren, sobald ich einen langen Imbusschlüssel habe. Das nervt mich schon lange.
  18. J

    mein erstes VM - ein Hilgo

    Hallo Kann man den Lenker auf einfache Weise nach rechts verstellen,oder muss man das Lenkgestänge bei den Rädern (die Kugelköpfe) verstellen. Da möchte ich nichts verstellen, da damit auch die Spur verstellt werden kann. Mein Lenker steht leicht nach links und das gefällt mir nicht. Lg Johnny
  19. J

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Damit könnten sie auch Probleme haben. Aber der refrain ist gut zum mitsingen.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  20. J

    Show your VM Garage

    Dann muss mein Auto draussen parken, und das Hilgo darf in die grosse Garage Ich habe den Unterstand extra klein gehalten weil es optisch weniger stört
Zurück
Oben Unten