Suchergebnisse

  1. Stonecutter

    erledigt Verkaufe HP Scorpion

    AW: Verkaufe HP Scorpion Verkauft! Euer Stonecutter
  2. Stonecutter

    erledigt Verkaufe HP Scorpion

    AW: Verkaufe HP Scorpion Hallo, meiner einer ist etwa 85 kg leicht und Schrittmass etwa 80 cm. Das ist aber ohne Problem veränderbar. Das Scorpion ist nur hinten gefedert.
  3. Stonecutter

    erledigt Verkaufe HP Scorpion

    AW: Verkaufe HP Scorpion Bilder sagen mehr als Worte.
  4. Stonecutter

    erledigt Verkaufe HP Scorpion

    Hallo Forumsmitglieder, ich verkaufe hier mein HP Scorpion, Farbe dunkelblau. Bj. 2008 ca. 1.500 km. Ich verkaufe es, weil ich wieder auf ein Upright umsteige, da ich mit dem liegenden Fahren nicht so gut klarkomme. Habe mich nie so richtig dran gewöhnt. Speziell bergauf. Ausstattung: -Body...
  5. Stonecutter

    Unfall

    AW: Unfall Ich hatte am Sonntag ein Spässchen. Örtlichkeit: Ein separater kombinierter Rad-Fuss/weg durch eine Parkanlage, leicht überhöht, neben einer Schnellstrasse. Bin hinter meiner Frau hergefahren als ich ausscheren wollte um an ihr vorbei zu fahren kommt ein Rollerfahrer der wohl den...
  6. Stonecutter

    Mitnahme vom Werkzeug etc.

    AW: Mitnahme vom Werkzeug etc. Ich kann das Topeak Alien 2 empfehlen. Nahezu alles dran was man braucht(26 Funktionen). Inbus, Torx für die Bremsscheibe, einen Kettennieter, ein Haken zum Kette fixieren. Ansonsten führe ich eine Luftpumpe mit Manometer. Und natürlich Regensachen. Alles...
  7. Stonecutter

    erledigt Scorpion Tretlagerausleger mit Umwerferrohr

    Hallo, wie oben. Habe einen solchen ohne Umwerferrohr und will nun umrüsten. Gruss Michael
  8. Stonecutter

    Kommentare zu Liegerädern

    AW: Kommentare zu Liegerädern Ich bin mal mit einem Kollegen wir beide auf Scorpion unterwegs an einem Asylanten heim vorbei gefahren. Ein paar Kinder mit Migrationshintergrund beobachten gerade wie wir Kopf eingezogen unter einer Schranke durch fahren. : "Ey krass, ihr seid ja voll die...
  9. Stonecutter

    Todesangst

    AW: Todesangst Ganz schnell ist man im Bereich der Nötigung. Ungeachtet des vorangegangenen. Man darf auch jemanden der vor der eigenen Garage parkt nicht seinerseits mit dem Auto blockieren.
  10. Stonecutter

    Todesangst

    AW: Todesangst Ja genau, oder er wird wahrscheinlich einfach nur sein Hausrecht in Anspruch nehmen und ihn aus dem Fahrzeug verweisen. Wenn er überhaupt beim "richtigen" Fahrer sitzt. Super Massnahme, sind wir eigentlich in einem Kindergarten oder in einem Forum in dem Erwachsene Menschen...
  11. Stonecutter

    Todesangst

    AW: Todesangst Beamtenbeleidigung aber schon.:rolleyes:
  12. Stonecutter

    Links abbiegen, wie richtig?

    AW: Links abbiegen, wie richtig? Ja, nachdem in sehr vielen Fällen eine Missachtung von Verkehrsregeln voranging. Wie oft stehe ich an roten Ampeln und neun von zehn, mindestens aber sieben von zehn Radfahrern pfeifen an mir vorbei. Wahrscheinlich wurden die Signalanlagen auch nur gegen die...
  13. Stonecutter

    Links abbiegen, wie richtig?

    AW: Links abbiegen, wie richtig? Hast Du Dir schonmal selbst zugehört? Bzw. selbst schon mal gelesen was Du schreibst. Das klingt für mich ganz schön nach Verschwörungsangst. Und du bist auf dem einzigen richtigen Weg, indem Du Dich gegen diese himmelschreienden Ungerechtigkeiten auflehnst...
  14. Stonecutter

    Links abbiegen, wie richtig?

    AW: Links abbiegen, wie richtig? Das ist genau die militante Ansicht, die nicht gerade zur Akzeptanz beiträgt.
  15. Stonecutter

    erledigt Suche Trike: Mad Max/Scorpion

    AW: Suche Trike: Mad Max/Scorpion Servus, bei Ebay sind momentan zwei drin. Eins davon sogar mit Streamer.
  16. Stonecutter

    Sunrider auf Ligfiets.net zu verkaufen

    AW: Sunrider auf Ligfiets.net zu verkaufen Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.:rolleyes:
  17. Stonecutter

    Sunrider auf Ligfiets.net zu verkaufen

    AW: Sunrider auf Ligfiets.net zu verkaufen Kein Photo zu sehen. The requested URL /advertenties/images/5UicDopW.jpg was not found on this server.
  18. Stonecutter

    scorpion, schwarze felgen umspeichen?

    AW: Rückspiegel Bei Quads and More, ist bei mir um die Ecke, aber bei den ganzen Versandhändlern die ich gefunden habe sieht es auch nicht besser aus. Lieferzeit ca. Ende April.
  19. Stonecutter

    scorpion, schwarze felgen umspeichen?

    AW: Rückspiegel Ich habe bestellt, leider haben die Spiegel momentan wohl einen Lieferengpass.
  20. Stonecutter

    Tretauto bei Ebay

    AW: Kult Velomobil bei Ebay Und die Beleuchtung so formschön integriert.:D Allerding stelle ich die 6000 Km etwas in Frage.
Zurück
Oben Unten