Suchergebnisse

  1. D

    erledigt SUCHE ein Dreirad [erledigt]

    AW: SUCHE ein Dreirad GEKAUFT Gerne!!! Am meisten bedaure ich allerdings, dass wir uns nicht persönlich begegnen....Wenn ich allerdings mal in der nähe bin, komme ich auf einen Kaffee vorbei.. Und wenn du mal hier unten bist, würde ich mich nüber einen Besuch freuen. Aber dennoch viel Spass...
  2. D

    erledigt Trice Q mit sehr guter Ausstattung zu verkaufen [verkauft]

    AW: Trice Q mit sehr guter Ausstattung zu verkaufen Das Trike ist verkauft ! Bitte den Beitrag schließen !!
  3. D

    erledigt Trice Q mit sehr guter Ausstattung zu verkaufen [verkauft]

    AW: Trice Q mit sehr guter Ausstattung zu verkaufen Es ist euch wohl zu teuer...:confused::confused::confused: Na gut dann eben 2699 VB...:eek: Das ist für dieses Trike ein echtes Schnäppchen.:D
  4. D

    erledigt Suche Trike, tadpole

    AW: Suche Trike, tadpole Schau mal hier... https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/20316 Ein schönes Ice Q mit gerade mal 500km und einer guten Ausstattung. Gruß Jürgen
  5. D

    erledigt Trice Q mit sehr guter Ausstattung zu verkaufen [verkauft]

    Hallo, nach langem überlegen verkaufe ich nun doch mein Trice Q aus gesundheitlichen Gründen. Das Trike habe ich am 25.08. bei Padalkraft als Vorführrad gekauft. ( Noch 3 Monate Restgarantie) Ich habe noch einiges an Teilen dazu gekauft, so dass eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Die...
  6. D

    Welches GPS-Gerät am Rad?

    AW: Welches GPS-Gerät am Rad? HAllo Christoph, du mußt keine teure KArte kaufen. Bei Open Street Map gibt es Routingfähige Karten. die sind kostenlos und zum Teil sogar genauer als gekaufte Karten. Das heißt einfach den Etrex kaufen..Map and Source Manager installieren...Osm Karte...
  7. D

    Welches GPS-Gerät am Rad?

    AW: Welches GPS-Gerät am Rad? Soo nun melde ich mich auch mal. Ich habe seit ein paar tagen ein Garmin Etrex Legend Hcx mit der OSm Deutschlandkarte. Das Gerät ist schön handlich, Wasserdicht...Radhalterungen sind erhältlich.. also ich denke mal zum Radeln genau das richtige. Leider habe ich...
  8. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer Na also das meine ich doch auch....:D
  9. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer Soooooooooooooooooooo ich habe es geschafft :D:D:D:D Ich als alter Elektronik Nixraffer:eek: habe eine funktionierende Led Lampe gebaut. Gestern abend habe ich mal die Teile verkabelt und dann mal an 12 V angeschlossen. Ich bin geplättet von der...
  10. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer @ martin danke..... @ All So heute hat GLS die Leds und das ganze Zubehör gebracht. Jetzt brauche ich mal wieder eure Hilfe. Wie bereits am Anfang geschrieben habe ich wenig Ahnung von Elektronik.:mad: Nun wüßte ich gerne, mit welchem Kabelquerschnitt soll...
  11. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer @ martin Danke für die Zeichnung. Vielleicht bin ich ja zu blöd...:eek: Ich finde diese Optik bei Conrad nicht. Hättest du vielleicht eine Bestellnummer ?? Gruß Jürgen
  12. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer @Rene Da die Gehäuse ja für Hallogenscheinwerfer geplant waren, kann ich eine Optik mit 35mm verwenden. Die 18° Optik von Conrad passt wunderbar und ich denke mit !8° ist auch die Ausleuchtung ganz passabel. Diese Optik gibt es auch noch mit 6° aber ich denke...
  13. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer Hallo Martin, sehr schöne Scheinwerfer. kannst du mal ein bild von der Elyptischen Optik machen ?? Bzw. nenne mir doch mal den Durchmesser. Gruß Jürgen
  14. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer HAllo PM, so in derr Art habe ich es mir gedacht... eine 5 - 6 mm starke Scheibe recht Passgenau Wärmeleitpaste dran und zusätzlich den Kühlkörper..dann noch 2 Bohrungen an der Unterseite und hinten ist ja eh schon eine Bohrung drin, das sollte dann aber...
  15. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer Ich habs ja gewußt....:eek::eek::eek::eek: Ich habe einfach keiiiiiiine Ahnung von Led Technik. / Kühlung.. Ich dachte, das reicht wenn da ein Kühlkörper dran ist. Aber na ja irgendwie bekomme ich schon eine Verbindung zum Gehäuse. Mechanisch bin ich besser...
  16. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer Tja wegen der Kopplung mit dem Gehäuse muß ich erst mal warten bis die Leds dann da sind. Die Leds werden ja dann auf diesen Kühlkörper geklebt. http://www.leds.de/p543/High-Power_LEDs/High-Power_LED_Zubehoer/Kuehlkoerper_rund_285mm_fuer_Star_Platinen.html...
  17. D

    Klassischer Halogenscheinwerfer

    AW: Klassischer Halogenscheinwerfer Soooooo , nun geht es weiter. Ich habe mich ja nun doch entschlossen, lieber Leds zu verwenden. Also habe ich mir auf Empfehlung einen dimmbaren Led Slave sowie 2 Seoul P4 3,5 W mit Kühlkörper bestellt. Dazu habe ich dann noch von Conrad 2x die Kollimaroptik...
  18. D

    erledigt Suche Hase Lepus oder Kettwiesel

    AW: Suche Hase Lepus oder Kettwiesel Schau mal da ist gerade eines zu verkaufen... http://cgi.ebay.de/Hase-Kettwiesel-Trike-Dreirad-Liegerad_W0QQitemZ190267288646QQcmdZViewItem?hash=item190267288646&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A10%7C39%3A1%7C240%3A1318 Gruß Jürgen
  19. D

    Umbau auf Nabenschaltung

    AW: Umbau auf Nabenschaltung Hallo jensing, ich überlege auch, ob ich an meinem ICE Q nicht auch eine Shimano Alfine mit Scheibenbremse montieren soll. Ich denke aber mit dem kurzen Kettenspanner wirst du nicht hinkommen. Oder etwa doch ?? Hast du da Erfahrungen. Dies währe für mich ein...
  20. D

    Bauanleitung Scheinwerferbau: E6-Doppel-Halbe

    AW: Bauanleitung Scheinwerferbau: E6-Doppel-Halbe Hallo Michael, vielen dank für diese tolle Bauanleitung. Bilder sagen eben immer mehr als Worte. Gruß Jürgen
Zurück
Oben Unten