Suchergebnisse

  1. Trekkie

    Die schönste Aufkleber für Velomobile

    Mein Beitrag zu der Labelwut in Deutschland:
  2. Trekkie

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Heute freue ich mich, weil ich mein 22 Jahre altes Culty-Trike endlich für die Saison 2024 fertig gemacht habe. Bedeutet: schadhafte Teile ersetzt, viele Teile entrostet, Rahmen gewachst und poliert, usw.
  3. Trekkie

    Gesichtet-Thread

    Wer fuhr heute gegen 11:00 Uhr durch Hänigsen Richtung Uetze oder Hülptingser Kreisel? Der Einspurer hatte ein grosse gelbe Heckverkleidung und mehr ist leider nicht bekannt.
  4. Trekkie

    Kommentare zum Velomobil

    Ab und zu kommt mir ein Rennradfahrer entgegen, der ein so schmerzverzehrtes Gesicht hat, dass ich den Eindruck bekomme, seine Sattelstütze ist direkt an seinen After angeflanscht...
  5. Trekkie

    Gesichtet-Thread

    Gestern habe ich zufällig Wolfdaniel bei einer Übungsrunde mit seinem neuen HP Velotechnik Scorpion getroffen und gleich eine Plauderstunde eingelegt.
  6. Trekkie

    Sachs Super 7

    An meinem Culty fahre ich das Nachfolgemodel (Spectro S7) und verwende die Kette Sram PC-850 schon seit vielen Jahren.
  7. Trekkie

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  8. Trekkie

    Frohe Weihnachten 2022

    Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
  9. Trekkie

    Gesichtet-Thread

    Am 13.12.2022, gegen 15:45 Uhr in Hänigsen und Richtung Burgdorf gefahren. Ein weisser Milan mit guter Beleuchtung. Vielleicht fühlt sich jemand erkannt.
  10. Trekkie

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  11. Trekkie

    70.000 km

    Danke Georg.
  12. Trekkie

    70.000 km

    Seit Ostern 2001 fahre ich mein Culty und habe heute die 70.000 km geschafft.
  13. Trekkie

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Eigentlich habe ich die zum ersten mal getroffen. Ab und zu kommt mir aber derselbe Rennradfahrer entgegen und der hat ein so Schmerzverzehrtes Gesicht, dass ich den Eindruck habe, seine Sattelstütze ist direkt an seinem After angeflanscht. Das kann doch keinen Spass machen, so zu fahren ...
  14. Trekkie

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Wegen der Hitze bin ich gestern Morgen um 6 Uhr meine 30 km-Runde im Celler Raum gefahren und hatte ca. 30 km/h drauf. Da überholten mich relativ langsam 2 Rennradfahrer und einer davon sagte: Meine Güte, was hast du denn gefrühstückt?
  15. Trekkie

    Kilometer auf Trike gefahren

    69.621 km seit Ostern 2002.
  16. Trekkie

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Zwischen den Osterwiesen und Hänigsen bin ich heute von einer Tour zurück gekommen, als eine C-Klasse Limousine auf meine Höhe aufschliesst und der lachende Fahrer durch das offene Fenster mir zurief: Du siehst noch gar nicht so alt aus, dass du liegen musst......
  17. Trekkie

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

  18. Trekkie

    Gesichtet-Thread

    Heute, 22.05.2022, gegen 10:30 Uhr. Ein älterer Herr auf einem Einspurer mit gelbem Heckkoffer in Begleitung einer Frau auf einem Upright. Aus Otze kommend und in Richtung B3 fahrend. Wir hatten uns noch gegrüsst, aber die Hauptstrasse war leider zwischen uns.
  19. Trekkie

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Vor einigen Tagen ist mir folgendes passiert: Von einer Hauptstrasse wollte ich rechts abbiegen und halte meine Hand natürlich rechts raus. Auf der Innenseite der Kurve gingen genau zu dem Zeitpunkt ca. 4 - 5 Jugendliche und einer hielt mir seine Hand zum abklatschen entgegen. Es hat geklappt...
  20. Trekkie

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Etwas ähnliches ist mir letztes Jahr passiert: Auf dem gemeinsamen Rad- und Fussweg gingen zwei junge Mädchen, ich klingelte und die eine ging nach links, die andere nach rechts.........
Zurück
Oben Unten