Suchergebnisse

  1. Raimund

    Trike fully für Weltreise gesucht

    Hier ist auch noch jemand, der mit Quest und Wohnanhänger unterwegs ist: https://vm.tiktok.com/ZGed5beWu/
  2. Raimund

    erledigt ICE Adventure zu verkaufen

    Danke. Werde ich haben. Das Kompliment kann ich erwidern. Hat mich gefreut. Und Danke für die Eier. Von Raimund zu Raimund
  3. Raimund

    Petition für angemessenere Strafen für rücksichtslose Autofahrer

    Es sind seit gestern schon 2000 Stimmen mehr. Hoffentlich ändert das etwas.
  4. Raimund

    Petition für angemessenere Strafen für rücksichtslose Autofahrer

    Vielleicht hat es schon der eine oder andere gehört, ein Vater dessen Tochter von einem SUV-Fahrer getötet wurde, hat eine Petition gestartet. Vielleicht mag ja noch jemand unterschreiben. Bewährungsstrafe und 24 Monate keinen Führerschein kommt mir ebenfalls zu gering vor.
  5. Raimund

    erledigt ICE Adventure zu verkaufen

    Hab dir mal geschrieben.
  6. Raimund

    Alles zum Aeroproject

    Tatsächlich nicht. Habe das Teil relativ bald wieder verkauft. Das Gerappel der Kiste war mir zu laut.
  7. Raimund

    Bacchetta Corsa auch als Reiselieger geeignet?

    Ich hatte einmal ein wenig experimentiert und eine normale Ortlieb Tasche irgendwie hinten an dem Bügel des Meshsitzes befestight. Die beiden klemmen die normalerweise an einen Gepäckträger kommen passten irgendwie. Das funktioniert allerdings in sofern nicht, das das Gewicht hinten sich dann...
  8. Raimund

    Aufbau meines Flux S-Comp Rahmenkits im Jahr 2020

    Ich bin mir nicht sicher, aber ist es nicht so, dass zwei Scheinwerfer an einem Fahrrad eher nicht den Vorgaben entsprechen? Also ich kann es nachvollziehen, dass du das so machst weil ich auch im dunkeln sehr schlecht sehe, aber wenn du dir schon mit den Pedalreflektoren so viel Arbeit machst...
  9. Raimund

    „Die ganze Dummheit der Radfahrer in orange“

    Und die Dummheit des Autofahrers hast du vermutlich gar nicht mitbekommen.
  10. Raimund

    26/26-Tourenliegerad, was gibt's da alles für Modelle?

    Ja Danke. Meist sind die Teile aber aktuell nicht lieferbar. Bzw. Werden als am Lager gelistet, ohne dass sie da sind. Fahrradteileonlineshopinternetsteinzeit. Leider. Aber ich versuchs da mal. Ich hatte neben diversen anderen onlineLäden auch die lokalen Händler angefragt. Die hatten nix Passendes.
  11. Raimund

    26/26-Tourenliegerad, was gibt's da alles für Modelle?

    Also ich habe gerade gemerkt, dass man dabei auch auf die Reifenbreite schauen muss. Ich habe an meinem Nazca pioneer z.b. 28-559 drauf und es ist Gar nicht so leicht dafür passende Schläuche mit Sv-Ventil zu finden.
  12. Raimund

    „Die ganze Dummheit der Radfahrer in orange“

    Abgesehen vom seltsamen Automobilisten; Ist das nicht eins der seltenen Quatros?
  13. Raimund

    26/26-Tourenliegerad, was gibt's da alles für Modelle?

    Nazca Pioneer gibt es auch noch. Der wartet hier noch auf eine längere Tour und fährt sich sehr ruhig und unspektakulär. Speedmachine hatte ich auch mal, da sitzt man halt sehr tief und sehr gefedert.
  14. Raimund

    erledigt Bacchetta Corsa Rennliegerad/Highracer

    Ich schaffe grad nicht die Bilder rauszusuchen und hochzuladen. Wer Interesse hat möge mich anschreiben und ich schicke sie dann per Messenger (Whatapp, Signal, threema oder telegram)
  15. Raimund

    erledigt Bacchetta Corsa Rennliegerad/Highracer

    Hallo Joreign 178 ist perfekt. Ich bin 180 groß. Versand wäre grundsätzlich möglich die Versandkosten nach Wien werden aber nicht günstig sein.
  16. Raimund

    erledigt Bacchetta Corsa Rennliegerad/Highracer

    Ne ist immer noch da. Ich hatte zwar tatsächlich vor 2 Wochen mal ein paar Bilder gemacht aber es dann nicht geschafft die einzustellen. Bist du in der Nähe von Köln?
  17. Raimund

    erledigt Bacchetta Corsa Rennliegerad/Highracer

    Danke fürs umschalten. Und überhaupt für das Forum hier.
  18. Raimund

    erledigt Bacchetta Corsa Rennliegerad/Highracer

    Hatte ich schon gesehen. Aber noch nicht herausgefunden wie es geht. Ich kann mich nicht erinnern es selbst auf erledigt gesetzt zu haben.
  19. Raimund

    erledigt Bacchetta Corsa Rennliegerad/Highracer

    Muss ich noch überlegen. Schwarz.
  20. Raimund

    erledigt Bacchetta Corsa Rennliegerad/Highracer

    Kurzes Update. Das Bacchetta ist noch zu haben. Ich werde wohl dieses Jahr such nur nur ein mal damit eine Runde drehen und zum rumstehen ist es dann doch zu schade.
Zurück
Oben Unten