Suchergebnisse

  1. wolferl

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    Bin Freitag Abend auch gerne im Pinocchio dabei, Gruß Wolfgang
  2. wolferl

    Milan- Erfahrungsberichte

    Laut @Hansdampf ist die Form repariert oder neu. Habe meine Haube mit Motorrad Visier gestern bestellt.
  3. wolferl

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Erst hatten wir 45cm hoch Schnee, dann ein paar Tage Dauerregen, da musste ich doch mal dem Milan die Sporen geben ! :LOL:
  4. wolferl

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Heute am Hopfensee im Allgäu
  5. wolferl

    Milan- Erfahrungsberichte

    Danke für die Bilder, Ralf. Ist die Haube nicht richtig geschlossen od. ist die Passform rechts hinten nicht so optimal?
  6. wolferl

    Milan- Erfahrungsberichte

    Hat jemand von euch schon die neue Milan Haube mit Motorrad Visier? Ein Bild wäre schön, danke im Voraus
  7. wolferl

    Milan- Erfahrungsberichte

    Klarer Fall, das sind Randwirbel Elementierungsspoiler!
  8. wolferl

    Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

    Die strahlende Vergangenheit hinten, die glänzende Zukunft vorne!
  9. wolferl

    VM im Autoreisezug?

    Die blauen Streifen habe ich mitgebracht, alte Isomatte zerschnitten. Transport mit Haube ist einfach, das Gepäck kann im VM bleiben wenn die Haube mit einem Spanngurt gesichert wird. Ich hab keine geschlossene Haube, habe daher alles ausgenommen, einschließlich Sitz, nicht das was rausgesaugt...
  10. wolferl

    VM im Autoreisezug?

    War früh am Ostbahnhof München. Kurz darauf kam der Lademeister, ein netter Hamburger der den Milan prima verzurrt hat. Habe selber einige Spanngurte mitgebracht, aber nicht benötigt, sind alle reichlich vorhanden. Bin happy! Beste Grüße, Wolfgang
  11. wolferl

    VM im Autoreisezug?

    Bin mal mit meiner Frau von Panama nach Kalifornien geradelt. An fast jedem Grenzübergang wurde uns ein langer Fragebogen überreicht und wehe wenn wir keine Fahrzeugnummer und Kennzeichen Angaben. Aber alles kein Problem, da ausreichend Phantasie vorhanden war! Aber @Gear7Lover kann das...
  12. wolferl

    VM im Autoreisezug?

    Werde hier berichten. Habe aber schon Bedenken ob mich das Personal mit dem Velomobil mit lässt. Bei der Buchung habe ich Fahrrad angegeben, dann die Maße u. Gewicht. Außerdem wird das Kennzeichen u. Typ abgefragt. Mein Kennzeichen lautet Velomobil, der Typ Milan MK7. Ob sich da jemand was...
  13. wolferl

    VM im Autoreisezug?

    Habe heute vormittag meine Buchungsbestätigung erhalten, das Ticket kann ich beim Check-In bezahlen. Das nenn ich prima Service! Werde mir am Dienstag Hamburg ansehen u. die nächsten Tage mit dem Milan zurück ins Allgäu radeln. Hamburg, ich komme!
  14. wolferl

    VM im Autoreisezug?

    Danke @Cars10 für deinen Tipp. Habe gerade für Mo. 29.5. die Fahrt von München nach Hamburg bei UEX mit meinem Milan gebucht. Fürchte aber das daraus nichts wird, da an mich erst eine Buchungsbestätigung versendet werden muss, wg. der Pfingstfeiertage ist dort vermutlich niemand anwesend...
  15. wolferl

    erledigt 7,4V Akkus

    Verkauft, danke an's Forum.
  16. wolferl

    erledigt 7,4V Akkus

    Ist reserviert.
  17. wolferl

    erledigt 7,4V Akkus

    Diese Akkus liegen bei mir seit 5 Jahren nur rum, habe auf 15V umgestellt. Es sind alle 7,4V Akkus, 2x 4400mAh 1x 6600 mAh 1x 7800 mAh 1x ohne Aufschrift, schätze ca. 6000 mAh. Dazu 2 passende Ladegeräte, eins davon mit Wackelkontakt. Eine Aufnahmeschale fürs Velomobil ist auch dabei...
  18. wolferl

    Velomobile Nord

    Der Magnetschalter ist eine super Idee! Gruß Wolfgang
  19. wolferl

    erledigt Mango

    Ich frage für einen Freund, für welche Größe ist das Mango eingestellt? Danke, Gruß Wolfgang
  20. wolferl

    erledigt Lichtkanone Räderwerk

    Habe mir nun endlich eine eine Lichtkanone aus 2 Kellerman Atto's auf die Hutze geschraubt, meine Suche ist damit erledigt. Gruß Wolfgang
Zurück
Oben Unten